Der April

 

Schwere Zeiten...

 

für uns alle. Ich kann es kaum begreifen und denke jeden Morgen wenn ich wach werde: "Ist es schon vorbei?". Es wird wohl noch eine Weile dauern. Und auch wenn mein neuer Job gerade Privatlehrerin ist und ich mit meinem Sohn die mitgegebenen Schulmaterialien durchbüffele, bin ich guter Dinge, dass es bald wieder ans Mikro gehen wird.

 

Damit wenigstens etwas beim Alten bleibt, sind wieder aktuelle Sendedaten einige meiner Synchronproduktionen online, und zwar hier: on air

 

2003 habe ich in der lustigen Disney-Serie "Raven blickt durch" der wunderbaren "Chelsea Daniels" alias Anneliese van der Pol meine Stimme leihen dürfen. Drei Jahre lang ein Riesen Spaß im Synchronatelier mit wunderbaren Kollegen!

17 Jahre später darf ich nun endlich verkünden, dass es mit dem Spin-Off 

"Zu Hause bei Raven" auf dem neuen Sender Disney+ weitergeht!

Puh! So, nun ist es endlich raus. Einschalten, Spaß haben, lachen!

Das haben wir uns verdient! Bleibt gesund Ihr Lieben!

 

Der März

 

Der Frühling kommt, ich bin bereit!

 

Die Sendedaten für den März sind online!

 

Die neue Staffel "Die Conners" läuft zur Zeit auf dem Disney Channel!

Ihr hört mich als "Becky" alias Alicia Goranson.

 

Neue Folgen gibt es u.a von "Father Brown", "Chicago Med",

"9-1-1 Notruf L.A.", "The Unicorn" und "Complications".

Wo und wann genau und wen ich synchronisiert habe, das könnt Ihr 

hier lesen: on air

 

Habt einen schönen Start in den Frühling!

Der Februar

 

Schon wieder ist ein Monat rum.

 

Das Jahr lässt es nicht langsam angehen.

Der Januar war voll gepackt mit schönen Synchronproduktionen.

Unter anderem haben wir neue Folgen von "Die Conners" bearbeitet.

Ihr seht sie ab 26.02. auf dem Disney Channel.

 

Ein paar tolle Dokus habe ich gesprochen, darf aber wie immer noch nichts verraten...

Zwei neue Serien sind "in Bearbeitung" und einige Ankündigungen für den März gibt es auch schon mit neuen Folgen der Serien "Father Brown", "Chicago Med" und "9-1-1 Notruf L.A.".

 

Wem ich genau meine Stimme geliehen habe und wann Ihr mich hören könnt, das erfahrt Ihr hier: on air - wie immer mit frischen Sendedaten für den Monat.

 

Habt ein wunderschönes Wochenende und für einige von Euch tolle Winterferien!

Der Dezember...

 

Es kann losgehen!

 

So, jetzt bin ich auch im Dezember angekommen. Ein dicker Virus hatte mich umgehauen. Somit kann mir die nächsten 12 Monate nichts mehr passieren. 

Es kann also losgehen!

Meine Dezember-Sendedaten sind online, und zwar hier: on air

 

Zur Weihnachtszeit starten zwei neue Netflix-Serien.

In "Three Days of Christmas" hört Ihr mich als "Esther" (im mittleren Alter).

Ein spanisches Familiendrama um vier Schwestern in drei verschiedenen Lebensabschnitten jeweils zu Weihnachten. Lasst Euch überraschen! (Textquelle Netflix)

Los geht´s an Nikolaus, den 06. Dezember. Liebevolle Synchronregie führte

Daniel Montoya.

 

Außerdem beginnt eine wundervolle französische Historienserie:

"Le Bazar de la Charité" unter der einfühlsamen Synchronregie von 

Benjamin Wolfgarten. Bei einem furchtbaren Feuer 1897 in Paris werden die Leben dreier Frauen auf den Kopf gestellt. (Textquelle Netflix)

Ich leihe der schönen "Alice de Jeansin" meine Stimme.

Los geht´s am 26. Dezember auf Netflix.

Foto: Alex Hopf

Der November...

 

... ist am Start...

 

und die neuen Sendezeiten sind nun zu später Stunde auch endlich online.

 

Ich bin vorher nicht dazu gekommen, meine Seite zu aktualisieren. Der Oktober  war vollgepackt mit tollen Synchronproduktionen und natürlich musste unser alljährliches Halloweenfest zu Hause vorbereitet werden.

 

Zwei wunderschöne Netflix-Serien werdet Ihr demnächst sehen können,

mehr darf ich wie immer noch nicht verraten.

 

Neue Folgen gibt es mal wieder von den "Teen Titans"!

Die neue Serie "Dublin Murders" beginnt am 10. November!

Und ich habe entdeckt, dass mal wieder alte Folgen von "Ghost Whisperer" 

laufen. Diese Serie mochte ich damals besonders gern und Ihr könnt mich diesen Monat in drei Folgen hören.

 

Wo, wann und wen genau ich spreche, erfahrt Ihr hier, Klick!

"The Detour"

 

Neue Staffel!

 

Heute beginnt die 4. Staffel der verrückten Road-Movie-Serie "The Detour"!

 

Familie Parker sucht diesmal ihre ausgebüxte Tochter und begibt sich auf eine Reise rund um die Welt. 

Gemeinsam erleben sie wieder chaotische Abenteuer, Spaß garantiert!

 

Ihr hört mich wie immer als "Robin Parker" alias Natalie Zea und diesmal auch in einer Doppelrolle als Robins Schwester "B.J.".

 

Ein Heidenspaß mit liebstem Dank an den Synchronregisseur

Michael Wiesner, der immer noch das letzte Stück mehr Power aus einem 

rausholt. Aufgenommen haben wir in den Lavendelfilmstudios in Babelsberg.

 

Die ersten 5 Folgen am Stück laufen ab 18:05h auf TNT Comedy, die folgenden 5 Folgen morgen auch ab 18:05h.

 

Foto: Alex Hopf

 

Der August

 

Mein Urlaubsmonat Juli ist nun vorbei...

 

... schön war´s! Am Montag beginnt für die Kids wieder die Schule und 

dann heißt es auch für mich, endlich wieder durchstarten!

 

Bis Mitte des Monats laufen noch die neuen Folgen der 2. Staffel von

"The Orville". Ihr hört mich als "Commander Kelly Grayson".

 

Auch gibt es weitere neuen Folgen von "Crazy Ex-Girlfriend" mit meiner

Stimme als "Valencia Perez".

 

Und in der Lifestyle-Doku "Traumhaus am Mittelmeer" führe ich Euch an

traumhafte Strände und durch tolle Immobilien.

 

Außerdem beginnt Ende August die neue Staffel der verrückten Road-Trip-Serie "The Detour". "Robin" gibt mal wieder alles.

 

Wann und wo genau Ihr mich hören könnt, erfahrt Ihr hier: on air

 

Wünsche Euch einen tollen Sommermonat!

"Witches of East End"

 

...wird wiederholt!

 

Die damaligen Aufnahmen für die mystische Hexenserie haben echt 

Spaß gemacht! Meine Rolle als "Ingrid Beauchamp" und ältere der beiden

Hexenschwestern, war leicht anzulegen, da mir die Schauspielerin 

Rachel Boston mit ihrer natürlichen und quirligen Art sehr gefiel.

 

"Witches of East End" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von

Melissa de la Cruz. 

 

Staffel 1 startet heute Abend um 23:05h mit einer Doppelfolge auf sixx.

 

Der Juni

 

... der wird super!

 

Und wir Sprecher stehen wieder in unserem dunklen Kämmerlein.

Macht doch nüscht! Macht Spaß!

Zumal ihr dann tolle Sachen zu hören bekommt!

 

Die Sendedaten für den Monat sind online und ihr findet sie HIER.

 

Neben den wunderbar endlosen Wiederholungen der Teen Titans, gibt es ab 03.06. endlich neue Folgen! Schaut mal bei Cartoon Network vorbei!

Ab 08.06. beginnt die neue und leider letzte Staffel der verrückten Musical-Serie "Crazy Ex Girlfriend", deren "Valencia Perez" mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist. Es wird schwerfallen, sie gehen zu lassen! Samstags um 18:40h auf ProSieben Fun.

 

Und am 17.06. startet endlich die zweite Staffel von "The Orville" auf ProSieben. Ihr hört mich wie immer als "Commander Kelly Grayson".

Immer Montags um 23:10h. Wir sind wohl die Sommerpausen-Vertretung der Late Night Berlin. Na ja, bleibt ja dann eh in der Familie.

 

"Prinz von Peoria"

 

Es gibt neue Folgen!

 

Und zwar ab heute auf Netflix. Ihr hört mich in der bezaubernden 

Comedy-Serie als "Regina", verrückte Mutter und Bowlingbahn-Besitzerin.

 

Am Dienstag läuft wieder eine spannende Folge "Lethal Weapon". 

Der Rolle "Karen Palmer" leihe ich meine Stimme. Um 19:30h auf TNT Serie.

Eine weitere Folge gibt es am 31. Mai um 19:25h.

 

Am Donnerstag um 18:45h auf FOX: "Navy CIS" als "Lauren Hudson".

 

Am Freitag um 19:30h auf 13th Street: Nochmal "Navy CIS" als "May Dawson".

Und um 21:00h auf Universal TV: "Castle" als "Linda Weinberg" alias Fiona Gubelman, der ich auch schon in der Serie "Wilfred" meine Stimme lieh.

 

Am Samstag hören mich meine österreichischen Freunde in einer Folge 

"Mike and Molly" als "Karen". Um 16:25 auf ORF 1.

 

Weitere Sendedaten findet Ihr hier: on air     Happy sunny Week!

"Lethal Weapon", "Selling Sunset"

 

Wochenmitte!

 

Man soll ja nicht über ungelegte Eier sprechen.

Das heißt, solange nichts offiziell verkündet wurde, darf man

über aktuelle und neue Produktionen nicht sprechen.

 

Dabei spreche ich gerade wieder so schöne Serien und muss es

doch erstmal für mich behalten. Ich platze bald!

 

Aber ein Ei ist schon gelegt! 

Die amerikanische Reality Serie "Selling Sunset" startet am Freitag

auf Netflix.

Es geht um luxuriöse Immobilien, schöne Maklerinnen und Zickenkrieg.

Es hat Spaß gemacht, Maya Vander meine Stimme zu leihen.

Wer also leichte Kost mag, der schaltet ein.

 

Schon morgen und eine Woche später am Donnerstag laufen zwei spannende Folgen "Lethal Weapon". Ihr hört mich als

"Detective Karen Palmer" alias Hilarie Burton.

Auf TNT Serie jeweils um 21:00h und um 20:15h.

 

Foto: Alex Hopf

 

"Die Conners" und "Dirty John"

 

Ups! Fast hätte ich es verpasst!

 

Ab heute Abend laufen "Die Conners" endlich auch im Free-TV!

Das "Roseanne"-Spin Off könnt Ihr jetzt immer Mittwochs um 22:05h

im Disney Channel sehen. Heute kommt sogar eine Doppelfolge

zum warm werden.

Ihr hört mich als "Becky Conner Healy".

Viel Spaß!

 

Und pünktlich zum Valentinstag startet morgen auf Netflix die Thrillerserie "Dirty John", in der ich der Schauspielerin Keiko Agena

in der Rolle der "Nancy" meine Stimme leihe. 

 

Und schon mal zum Vormerken: Am 18. Februar läuft eine neue

Folge "Spongebob"!

 

Foto: Alex Hopf

Der Januar

 

Frohes neues Jahr!

 

Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen? 

Dann kann´s ja mit neuem Schwung losgehen!

 

Meine Sendedaten für den ersten Monat sind online.

Neue Folgen gibt´s von "Die Conners", "Counterpart" und "11Once".

 

Ihr könnt mich z.B. auch in der Komödie "Der Knastcoach" hören.

Ich spreche "Alissa" alias Alison Brie, die an der Seite von

Will Ferrell spielt.

Am Samstag, 12. Januar um 20:15h auf ProSieben.

Training für die Lachmuskeln garantiert :)

 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Jahr 2019!

 

Foto: Alex Hopf

Der Dezember und "Die Conners"

 

In 31 Tagen...

 

... ist das Jahr schon wieder rum. 

Gefühlt rast die Zeit immer schneller. Man flitzt von Termin zu Termin, hat nebenbei noch tausend andere Dinge zu tun und hält kaum inne.

In der Weihnachtszeit um Heiligabend und Neujahr ist das bei mir anders. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Bremse angezogen wird und man mal ein wenig verschnaufen kann. Da bekommt man zwar meist ein paar Kilo mehr auf die Hüften, die sind aber ab Mitte Januar schnell wieder runter, wenn die "Maschinen" wieder hochgefahren werden.

Bis der Weihnachtsmann kommt, geht´s aber noch weiter in die Synchronstuben. Ein spannender Film möchte aufgenommen werden. Einige Serienfolgen müssen abgedreht werden und mehr darf ich auch nicht verraten.

Aber: "Die Conners" sind endlich am Start! Ihr hört mich als "Becky" alias Alicia Goranson. 

Was der Dezember sonst noch so zu bieten hat, das sehr ihr HIER.

Happy Weekend!     Foto: Alex Hopf

 

"Prinz von Peoria"

 

Neue Serie, neue Fotos!

 

 

Auf Netflix läuft nun die erste Staffel der lustigen Familienserie 

"Prinz von Peoria".

 

"Ein Prinz, der das Leben als normaler Teenager testen möchte, verlässt sein Königreich, um inkognito bei einer alleinerziehenden Mutter und ihrem Streber-Sohn zu leben." (Quelle Netflix.com)

 

Nun ratet mal wer die Mutter "Regina" spricht!

 

 

Außerdem hab ich mich vor die Kamera des talentierten Fotografen 

Alex Hopf gestellt und werde euch einige davon im Laufe der nächsten

Zeit präsentieren.

 

Der Winter ist da, kuschelt euch ordentlich ein!

 

Foto: Alex Hopf

Der November

 

Happy Halloween!

 

Heute Abend wird's bei uns wieder richtig gruselig.

Wir freuen uns schon auf die Kids, die mit leuchtenden, erwartungsvollen

Augen in unsere Süßigkeitenschüssel greifen.

 

Und ich freu mich auf den kuscheligen November und vielleicht mal auf eine Runde mehr entspannt vor dem Fernseher.

 

Meine Sendedaten für den November stehen nun bereit und es gibt

neue spannende Folgen der Doku "Forensik", der Fußball-Telenovela 

"11", eine neue Folge "Ballers" und einen schönen Gastauftritt als böser

Engel "Haniel" in zwei Folgen "Supernatural".

 

Außerdem findet ihr nun eine Auflistung der Streaming-Dienste mit den Serien, in denen ihr mich auch hören könnt.

Wann und wo? Hier: on air

 

 

 

"Benjamin Blümchens Tiergeschichten"

 

Neue YouTube-Serie für Kids! *Werbung!*

 

Ab sofort könnt Ihr mit Euren Kids an jedem 20. des Monats lustige Tiergeschichten von Benjamin Blümchen sehen.

 

Ich leihe den weiblichen Tieren meine Stimme. Und wenn Ihr wissen wollt, 

wie sich das anhört, dann klickt auf: Benjamin Blümchen-TV

 

Die erste Folge heißt: "Hennessy im Hundehotel"

 

Wenn Ihr noch viel mehr lustige Tiere mit mir hören wollt,

dann schaut Euch auf jeden Fall die weiteren Folgen an.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

"Counterpart"

 

Verrückt!

 

Endlich beginnt die erste Staffel der US-Serie "Counterpart"!

Handlungsort ist Berlin, wo auch größtenteils gedreht wurde.

 

Das Spannende und auch Verwirrende sind zwei parallele Welten, die

1987 von ostdeutschen Wissenschaftlern geschaffen wurden.

Sie sind nur durch eine einzige "Dimensionengrenze" unter großer Geheimhaltung miteinander verbunden. Verrückt!

Somit gibt es jede Person in beiden Welten und somit ist jede Rolle

eine Doppelrolle. 

Mehr verrate ich nicht :)

 

Ihr hört mich in beiden Welten als "Clare" alias Nazanin Boniadi.

 

Ab heute auf Starz Play über Amazon Prime.

"fat actress"

 

Neue Synchro!

 

Heute Abend könnt Ihr bis in die Nacht alle 7 Folgen der lustigen Miniserie "fat actress" mit Kirstie Alley hintereinander sehen!

 

Ihr hört mich als Kirsties persönliche Assistentin "Kevyn Shecket"

alias Rachael Harris, die so herrlich schön trocken spielt.

Es war so lustig im Atelier, manchmal konnte man es kaum fassen wie skurril es in dieser halbdokumentarischen Serie zugeht.

 

Los geht´s um 22:25h bis 02:15h auf Sky Atlantic.

 

Wer aus Versehen doch eingeschlafen ist, der schaltet noch mal morgen Mittag von 12:55 h bis 17:00h ein!

"Teen Titans Go! To the Movies"

 

Ihr hört mich als "Starfire"

 

Es ist immer wieder spannend, sich selbst im Kino auf großer Leinwand 

zu hören! Und es war klasse!

 

Die "Teen Titans" sind ein lustiger und wilder Haufen.

Das Kino war gut gefüllt und wir haben sehr gelacht.

 

Die Songs sind übrigens alle selber eingesungen!

Das war ein riesen Spaß und teilweise gar nicht so einfach, weil wir

unheimlich schnell singen und rappen mußten.

 

Wer also in den nächsten Tagen Lust auf einen verrückten Zeichentrickfilm

hat, dem empfehle ich "Teen Titans Go! To the Movies".

 

Ganz uneigennützig natürlich. (Hüstl :)) Viel Spaß und kommt gut

ins Wochenende!

 

"Crazy Ex-Girlfriend"

 

Zurück aus dem Urlaub!

 

Heute Abend beginnt die dritte Staffel der Musical-Comedy

"Crazy Ex-Girlfriend"!

 

Ihr hört mich wieder als extrovertierte "Valencia Perez" 

alias Gabrielle Ruiz.

 

Immer Samstags um 18:50h auf ProSieben Fun!

Viel Spaß!

 

"Teen Titans Go! To the Movies"

 

Endlich im Kino!

 

Ab heute könnt Ihr den ersten Film der beliebten und lustigen

Zeichentrickserie "Teen Titans Go!" im Kino sehen.

 

In "Teen Titans Go! To The Movies" hört Ihr mich natürlich wie

immer als "Starfire".

 

Also schnappt Euch Eure Kids und dann ab ins Kino!

Viel Spaß!

"Complications"

 

Neue Serie!

 

Heute Abend beginnt die Serie "Complications", in der ich der Rolle 

"Samantha Ellison" alias Beth Riesgraf meine Stimme leihe.

 

"Samantha" ist die Ehefrau des Arztes "John Ellison" gespielt von 

Jason O´Mara, der in einen Gangkrieg verwickelt wird.

Weitere Infos findet Ihr hier: Complications

 

Los geht´s um 21:40h mit einer Doppelfolge auf Sat.1 Emotions.

 

Für den August gibt es keine Sendedaten, ich gehe in die Sommerpause

und lass mal alle Viere gerade sein.

 

Happy Hitzefrei!!!

Der Juli

 

Neues am Start!

 

Im Juli werden wir viel draußen sein, soweit uns das schöne

Wetter nicht im Stich läßt.

Falls doch, sind eine Menge Wiederholungen im TV zu sehen.

 

Aber auch neue Folgen, wie z.B. bei "Homeland". Dort bin ich als "Simone Martin" zu hören.

Bei "The Mindy Project" als "Anna".

Die neue Miniserie "Der Wald" läuft auf Netflix mit meiner Stimme als Polizistin "Virginie Musso".

Mit neuen Folgen der "Teen Titans Go!" könnt Ihr Euch auf den Kinofilm im August vorbereiten, natürlich mit meiner "Starfire" am Start!

Wir haben "Fat Actress" neu synchronisiert. Freut Euch auf die lustige Assistentin von Kirstie Alley "Kevyn Shecket"!

Happy Summer!

 

"Homeland" und "La Forêt"

 

Neue spannende Rollen!

 

Heute Abend könnt Ihr mich in einer neuen Rolle in der beliebten Serie "Homeland" hören.

Ich leihe "Simone Martin" alias Sandrine Holt meine Stimme bis zum Ende

der Staffel 7.

 

Los geht´s um 21:40h auf Sat.1 Emotions mit Doppelfolgen.

Dann immer Freitags zur selben Zeit.

 

Außerdem startet heute die spannende 6-teilige französische Krimiserie

"Der Wald-La Forêt" auf Netflix!

 

Ich synchronisiere die weibliche Hauptrolle, die Polizistin "Virginie Musso"

alias Suzanne Clément, die sich mit ihrem Team auf die Spuren verschwundener Teenager begibt.

 

Einen Trailer gibt es hier: Netflix

"The Mindy Project"

 

5. Staffel - Neue Rolle

 

Während in den USA im September die 6. und letzte Staffel der Comedy-Serie "The Mindy Project" anläuft, beginnt bei uns heute

Nachmittag die synchronisierte 5. Staffel.

Das heißt, wir haben noch eine Weile länger Spaß! Vor allem mit einer neuen Rolle an Bord, und zwar ab Folge 4.

 

"Dr. Anna Ziev" alias Rebecca Rittenhouse darf ich meine Stimme leihen.

Ab Donnerstag, 21. Juni, Montags bis Freitags um 16:45h auf

Comedy Central.

 

Habt einen schönen Wochenstart!

Der Juni

 

heiß, heißer, am heißesten...

 

... der Mai hatte es in sich. Kurze Wochen und tolle Feiertage. Und im Juni scheint sich wettertechnisch nichts zu ändern. Herrlich!

Prinz Harry ist nun unter der Haube, beim Eurovision Song Contest haben wir einen super 4. Platz belegt, und meine zweite Lieblingsstadt Hamburg zeigte sich bei meinem Besuch mal wieder von der besten Seite.

 

Nicht so schön war der Abschied von den Ku'damm-Bühnen. Als echte Berlinerin blutet mir das Herz. Wieder wird ein Stück Berlin dem Erdboden gleich gemacht.

 

Und danke Roseanne für Deine unglaubliche Dummheit! Der Rattenschwanz ist lang. Meine Synchrontermine für die restlichen Folgen der 10. Staffel durfte ich in den Müll kloppen. Haste super hinjekricht.

 

Nichts desto Trotz, der Juni ist voll mit neuen Sendedaten! Haut rein!

"Patrick Melrose"

 

Miniserie auf Sky 1

 

Heute Abend beginnt die Ausstrahlung der fünfteiligen Serie

"Patrick Melrose", basierend auf den fünf Melrose-Romanen des 

brititschen Autors Edward St. Aubyn. 

 

An der Seite des Hauptdarstellers Benedict Cumberbatch spielt 

Jessica Raine die Rolle der Geliebten "Julia", der ich meine Stimme 

leihe.

 

Schwarzer, oft bitterer Humor in halb-autobiografischen Texten.

Ein echter Cumberbatch, der hier auch als Executive Producer fungierte.

 

Immer Dienstags um 20:15h bei Sky 1.

 

"New Girl"

 

Die 7. und letzte Staffel

 

Vor ein paar Stunden lief im amerikanischen Fernsehen die 8. und letzte Folge der 7. und damit letzten Staffel der beliebten Serie "New Girl".

 

Heute Abend beginnt die 7. Staffel bei uns im deutschen Fernsehen!

Wir haben eine großen Sprung gemacht und somit heißt die erste Folge:

"Drei Jahre später", in der Ihr mich wie immer als "Cece" hören werdet.

 

Los geht´s um 22:10h und dann jeden Mittwoch mit Doppelfolgen auf ProSieben.

 

Staffel 2 und 5 laufen zur Zeit parallel auf ProSieben Fun und sixx.

Genaue Sendedaten findet Ihr hier: Wunschliste.de

 

Wer eher auf schwarzen Humor steht, schaut "Wilfred".

Ab heute Abend wird die 1. Staffel wiederholt. 

Vielleicht erkennt Ihr meine Stimme wenn Ihr Elijah Woods Nachbarin "Jenna Mueller" lauscht. Immer Mittwochs um 18:15h auf ProSieben Fun.

 

Der Mai!

 

Wünsche Euch einen schönen 1. Mai!

 

Der Mai hat es in sich!

Meine Sendedaten für diesen Monat stehen parat, schaut mal rein.

Hier: on air Klick!

 

Verpasst nicht die letzte Staffel "New Girl" ab 16.05 auf ProSieben.

Und neu im Free TV "11-Once", die Fußball-Jugendtelenovela ab 28.05. 

auf Disney-Channel.

Die vorerst letzten zwei Folgen der 1. Staffel "The Orville" am 08.05.

auf ProSieben.

 

Und heute noch mal, weil´s so schön ist "The Big Bang Theory" mit 

meiner Stimme als "Siri" um 17:10h auf ProSieben.

 

Hach, und über meine neuen Projekte darf ich noch nichts verraten.

Ich platze bald! :))) Genießt den freien Tag!

"New Girl"

 

Alles hat ein Ende...

 

... und nun leider auch meine geliebte Serie "New Girl".

Nach 7 Jahren habe ich die letzten Takes der 7. Staffel gesprochen und

anschließend mit dem Team bei Sekt und Erdbeeren auf eine tolle und

lustige Zeit angestoßen.

"Cece" ist mir ans Herz gewachsen und es fällt einem fast immer schwer, nach so langer Zeit, so eine lustige Rolle loszulassen.

 

Wir sind uns einig, es hätte endlos weitergehen können und wir hoffen, daß bald wieder so eine leichte, humorvolle und ironische Serie auf Sendung geht.

 

Genug geheult! Aktuell laufen die letzten Folgen der 6. Staffel immer Donnerstags 20:15h auf sixx. 

 

Für Anfänger läuft die 1. Staffel gerade auf ProSieben Fun. :)))

 

Und ab 16. Mai startet die 7. Staffel um 22:15h auf ProSieben!

 

Der April

 

Whoop Whoop!!!  Neue Serie am Start!

 

Der Frühling ist endlich da! Und voller Vitamin D geht es auf zu neuen 

Produktionen!

Nach erfolgreichem Probesprechen starten wir im Mai mit einer neuen Serie. Außerdem übernehme ich in einer bekannten Serie eine spannende Rolle für 

8 Episoden. Details werden sobald wie möglich folgen.

 

Ich gebe zu, Social Media mäßig bin ich gerade eher faul.

Durch meine wunderschöne Osterreise nach Amsterdam habe ich den 

Monatsanfang verpasst und deshalb gibt es diesmal nur die nötigsten

Sendetermine unter on air

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, natürlich war ich nicht wirklich

faul. Neue Folgen von "The Detour", "New Girl", "Teen Titans Go!" u.a. mussten

und müssen immer noch in den Kasten.

 

Und zwischendurch immer schön die Nase in die Sonne halten!

Das haben wir uns verdient :)

"The Detour"

 

Die 3. Staffel!!!

 

Es schneit. So sieht also der Frühling 2018 aus... 

Na, das kann ja eigentlich nur noch besser werden!

 

So stehe ich im kuschelig warmen Synchronatelier und spreche 

die neue Staffel von "The Detour" ein. "Robin" alias Natalie Zea ist diesmal

mit Ihrer Familie in Alaska gestrandet und gemeinsam erleben sie wieder 

chaotische Abenteuer.

Wie auch schon in den letzten zwei Staffeln ist Spaß garantiert.

 

Staffel 3 von "The Detour" beginnt in einer Woche immer Freitags um 21 Uhr

mit Doppelfolgen auf TNT Comedy!

Der März

 

Der Februar war zu kurz!

 

Und somit kommen die aktuellen Sendedaten für den März erst jetzt.

Na toll. Wenigstens wird es wärmer, es riecht nach Frühling und die 

Sonne gibt seit Tagen ihr Bestes.

 

Das Beste gibt auch das Fernsehprogramm :)

 

Neben der ProSieben-Serie "The Orville", die ja super angelaufen ist,

hört Ihr mich in neuen Folgen von "New Girl" als "Cece" und

"Teen Titans Go!" als "Starfire" sowie in "The Exorcist" als "Jessica".

Lustige "Spongebob"-Folgen sind am Start, laufende Serien wie z.B.

"Eureka", "Hannibal" und "Unforgettable und schöne Gastrollen in u.a.

"Chicago P.D.", "Cold Case" und "Ballers".

 

Wen ich wo und wann genau spreche, das erfahrt Ihr hier: Klick!

 

Der krönende Monatsabschluss bildet der Beginn der neuen Staffel von

"The Detour", eine meiner Lieblingsserien, in der ich "Robin" spreche.

Ab 30. März immer Freitags um 21h auf TNT Comedy!

"The Orville" und "The Exorcist"

 

Neue Serie und neu im Free-TV!

 

Hinter dieser Tür haben wir "The Orville" aufgenommen und viel gelacht!

Was für ein Spaß!

Gestern ist die Science Fiction-Serie mit einer Doppelfolge

angelaufen und wem es gefallen hat, der kann mich nun jede Woche als 

"Commander Kelly Grayson" alias Adrianne Palicki hören.

Immer Dienstags um 21h auf ProSieben.

 

Endlich startet nun auch die 1. Staffel von "The Exorcist" im Free-TV!

Ab Folge 2 hört Ihr mich als "Jessica" alias Mouzam Makkar, der ich schon

in der letzten Staffel "The Vampire Diaries" meine Stimme geliehen habe.

Die ersten 2 Folgen seht Ihr heute Abend ab 22:15h auf ProSieben.

Und dann immer Mittwochs um 23:10h!

 

Zwei völlig unterschiedlich Serien, zwei völlig unterschiedliche Frauen;

Ich liebe meinen Job!

 

Dienstags und Mittwochs ProSieben einschalten! Is klar ne?

"The Orville"

 

Neue Serie!

 

Am Dienstag, 27. Februar ist es soweit!

Dann startet die neue ProSieben-Serie "The Orville".

 

In dieser Science-Fiction-Serie leihe ich der Ersten Offizierin 

"Commander Kelly Grayson" alias Adrianne Palicki meine Stimme.

 

Was für ein Spaß! 

 

Los geht´s um 20:15h mit einer Doppelfolge!

 

Weitere Infos findet Ihr hier: ProSieben.de

"New Girl"

 

Neue Folgen!

 

Ein weinendes und ein lachendes Auge.

 

Ab heute Abend laufen endlich die heiß ersehnten neuen Folgen

der 6. Staffel "New Girl".

 

Immer Donnerstags gibt es die geballte Ladung "Cece" alias

Hannah Simone in Doppelfolgen ab 20:15h auf sixx.

 

Ich freu mich auch schon auf die Vertonung der 7. Staffel obwohl 

sie leider die Letzte sein wird. Da weint mein Synchronherz!

 

Aber Kopf hoch, noch ist es nicht so weit und Ihr dürft weiter

gespannt sein, wie viel Unfug "Cece" und ihre Freunde treiben werden.

 

Die Wiederholungen der letzten Staffeln seht Ihr zur Zeit auf ProSieben,

ProSieben Fun und Puls4.

Der Januar

 

UPS!...

 

...Silvester war fein und da hab ich doch glatt den 01. Januar verpennt.

 

Auch dieses Jahr geht´s fleißig weiter.

Der Januar wird bunt mit zwei neuen Serien, zwei weiteren neuen Serienstaffeln,

2 Filmen und einer schönen Doku. 

 

Gestern morgen wurden wir in Berlin mit den wunderschönsten Sonnenstrahlen

geweckt. Na, wenn das mal kein gutes Jahr wird! 

 

Und auch meine Sendedaten für den Januar sind nun online.

Klickt auf on air und seht, wo und wann Ihr mich hören könnt.

 

Ich wünsche Euch einen super Start ins neue Jahr 2018!

"Band Aid"

 

So, schluss jetzt mal mit den Feierlichkeiten!

 

Manch einer ist ja zwischen den Feiertagen fleißig und baut schon

mal den Bauchspeck ab.

Wie ich gehört habe, liegen aber auch einige von Euch mit dicken 

Erkältungen flach im Bett. 

Für all diejenigen, aber natürlich für jeden, der gute Filme mag,

empfehle ich den Film "Band Aid" von und mit Zoe Lister-Jones, die

meine Wenigkeit auf Deutsch synchronisieren durfte.

 

Ein lustiger Film mit super Mucke und viel Liebe!

 

Den deutschen Trailer findet Ihr hier: KLICK!

 

Den Film gibt es auf DVD und auf allen bekannten Streamingdiensten!

 

Viel Spaß beim Schauen und gute Besserung!

 

 

"11"

 

Neue Folgen!

 

Heute Abend geht es weiter mit der Fußball-Serie "11",

in der ihr mich als Direktorin der Fußballakademie "Isabel Di Marco"

hören könnt.

Immer Montags bis Freitags um 18:25h mit Doppelfolgen auf Disney XD.

 

Ist ja nicht so, dass man kurz vor den Feiertagen schon faul ist. Nein, nein! 

 

In der Comedy-Serie "The Mindy Project" kommt in der nächsten Staffel eine neue Rolle hinzu, zu der ich leider noch keine Infos herausgeben kann. Aber bald werde ich Euch einen herrlich verrückten Charakter vorstellen dürfen. Demnächst auf Comedy Central.

 

Außerdem freue ich mich riesig, dass drei Probesprechen geklappt haben, und ich mit zwei neuen Serien und einem Spielfilm ins neue Jahr gehe.

Love my Job!

 

Habt eine tolle Vorweihnachtswoche und hoffentlich keinen allzu großen Geschenke-Streß!!!

Ups! Schon fast Weihnachten!

 

Dann mal ran an die Plätzchen!

 

Neben der Arbeit muss natürlich auch gebacken werden. Die Weihnachtsgeschenke sind schon fast alle besorgt und werden die Tage verpackt. So schön die Weihnachtszeit auch ist, ich erwische mich  manchmal bei dem Gedanken, dass ich mich wieder auf den Frühling freue.

Dieser Schneekram und die Kälte sind einfach nichts für mich.

 

Aber die Tage sollen ja auch nicht langweilig werden! Somit geht´s auch noch ab vor die Kiste!

 

Heute Abend läuft eine neue Folge "The 100", in der Ihr mich wieder als 

"Becca (Alie)" alias Erica Cerra hören könnt. Um 23:10h auf sixx.

 

Morgen hört Ihr mich wieder bei Spongebob als "Karen". 20h auf nicktoons.

 

Am Samstag bei "Grey´s Anatomy" als "Jenna" um 18:50h auf ProSieben Fun.

 

Und am Sonntag bei "Supernatural" als "Kris" alias Alex Duncan, der ich 

schon einmal meine Stimme leihen durfte. 20:55h auf Sky1.

"11"

 

Für die jungen Fußballfreunde!

 

Heute Abend beginnen noch einmal die ersten 40 Folgen der

Disney-Serie "11", in der ihr mich als Direktorin der Fußballakademie

"Isabel Di Marco" hören könnt.

 

Weitere neue Folgen gibt es dann ab 18. Dezember auf die Ohren! 

 

 

Los geht´s um 18:25h auf Disney XD.

Und dann immer Montags bis Freitags ab 18:25h mit Doppelfolgen.

Diverse Wiederholungen laufen auch noch nebenher.

 

Wer es genau wissen möchte, klickt hier auf Wunschliste.de

"Band Aid"

 

Ab morgen auf DVD!

 

Die Ehe von Anna und Ben (Adam Pally) steht vor dem Aus.

Sie versuchen ihre banalen Streitigkeiten in Songs zu verarbeiten,

und gründen mit ihrem Nachbarn Dave eine Garagenband.

 

Ob es Annas und Bens Beziehung wieder auf die Sprünge hilft?

Seht selbst! Ab 09. November auf DVD.

 

Ich leihe "Anna" alias Zoe Lister-Jones, die auch produzierte

und Regie führte, meine Stimme.

 

Viel Spaß bei einem Schauen!

"Spongebob Schwammkopf"

 

Zum Ende des Oktobers...

 

könnt Ihr mich wieder in einer Episode von "Spongebob Schwammkopf"

hören. Seit vielen Jahren leihe ich nun schon Planktons Computerfrau 

"Karen" meine Stimme und es macht immer noch so viel Spaß.

 

Schaltet Nick ein! Am Montag, den 30. Oktober um 16:35h!

 

Hier auf meiner Webseite, unter der Rubrik "hören", findet Ihr ein

kleines Video von "Karen". Hört mal rein! Klick!

 

Nun sitze ich gerade an meinem Computer und hau in die Tasten.

Am 01. November gibt´s meine frischen Sendedaten!

 

Und dann geht´s schnurstracks auf Weihnachten zu...

 

Nun wünsche ich Euch aber erst mal Happy Halloween!

"The Exorcist"

 

Es wird mal wieder unheimlich...

 

und eigentlich mag ich ja am liebsten lustige Serien.

Aber gerade die Vielfalt der zu synchronisierenden Rollen macht 

meinen Beruf aus und somit bleibt es immer wieder spannend und

macht riesigen Spaß!

 

Auch in der neue Serie "The Exorcist" wird es spannend.

Am Freitag ist Sendestart und Ihr könnt mich als "Jessica" alias 

Mouzam Makkar hören. Die Schauspielerin ist einigen aus der 

7. Staffel "The Vampire Diaries" als "Alex St. John" bekannt.

Allerdings schlägt sie in der neuen Serie leisere Töne an.

 

Los geht´s am 20. Oktober um 20:15h, immer Freitags in einer 

Doppelfolge auf ProSieben Fun!

 

Wer mich heute schon hören möchte, kann das ab 21:05h auf 13th Street 

in einer neuen Folge "Broadchurch" und anschließend um 22:40h bei 

"Criminal Minds" auf dem selben Kanal.

Wen genau ich dort sprechen findet Ihr hier: Klick!

Der Oktober

 

Es herbstet sehr!

 

Im Oktober gibt es wieder lustige "Spongebob"-Folgen auf die Ohren.

Dort hört Ihr mich wieder als Planktons Computerfrau "Karen".

 

Neben meinen laufenden Serien gibt es neue Folgen von "Ballers", "Broadchurch" und "The Middle".

 

Wann ich wen und wo spreche, das erfahrt Ihr hier: Klick!

 

Am 06.10. startet die neue Anime-Serie "ID-0" auf Netflix.

Ich leihe "Karla Miller-Foden" meine Stimme.

 

Seit zwei Wochen gibt es übrigens die Lego Dimensions Teen Titans Go! - Fun Packs im Handel. Damit könnt Ihr meine liebste "Starfire" in Eurem Game freischalten und während des Spiels meiner Stimme fröhnen :)))

 

Happy Oktober allerseits und nicht schon so viel Weihnachtssüßes essen!

"Porto" ab Donnerstag im Kino als "Mati"

Keine Zeit...

 

...fürs Internet.

 

Kurz bevor viele in den Urlaub fahren, ist immer viel zu tun.

So möchten einige Produktionen noch schnell abgedreht werden.

 

Wir haben einen ganz tollen Film aufgenommen, in dem ich die 

weibliche Hauptrolle spreche. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Mehr wird noch nicht verraten.

 

Auch synchronisiere ich zur Zeit eine neue Anime-Serie...

 

Gastrollen hatte ich u. a. in "My little Pony", "Navy C.I.S." und "Wentworth".

 

Außerdem ging es weiter mit "New Girl" als "Cece", mit "Mittendrin und kein Entkommen" als "Suzy Diaz", mit "11-Once" als "Isabel Di Marco" und mit "The 100" als "Alie/Becca".

 

Mein Kaffeekonsum im Juli war immens hoch. Das hab ich doch gleich mal genutzt, um endlich von Plastikbechern auf einen schönen wiederverwendbaren Bambusbecher umzustellen. ;)) Happy Juli!

"11"

 

Neue Disney-Serie!

 

Heute Abend startet die neue Disney-Serie "11", in der ihr mich

als Direktorin der Fußballakademie "Isabel Di Marco" hören könnt.

 

Los geht´s um 18:25h auf Disney XD.

Und dann immer Montags bis Freitags ab 18:25h mit Doppelfolgen.

 

Hier kommt ihr zum Trailer:

 

Deutscher Trailer auf YouTube

"DC Super Hero Girls"

 

"Intergalaktische Spiele"

 

Nachdem meine liebe "Starfire" beim letzten DC-Abenteuer nur eine 

Nebenrolle hatte, ist sie diesmal richtig dabei.

 

Ab heute ist der neue DC Super Hero Girls-Film auf DVD erhältlich!

 

Girlpower!

"Ella"

 

Neue Kinderserie!

 

Im stillen Kämmerlein haben wir vor einiger Zeit eine bezaubernde 

Kinder-Zeichentrick-Serie aufgenommen.

 

Heute Nachmittag beginnt "Ella" (Ella the Elephant). Ihr seht bunte Geschichten über ein kleines Elefantenmädchen, das mit seinen

Freunden und ihrem magischen Hut viele Abenteuer erlebt.

 

Hören könnt ihr mich als Ellas Elefantenmama "Frau Grau", die stets

leckere Kuchen in ihrer Konditorei backt und immer ein offenes Ohr

für ihre kleine Tochter hat. 

 

Ella läuft ab heute täglich um 18:40h auf KiKA.

Alles hat ein Ende...

 

... nur die Wurst hat Zwei.

 

Am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass im kommenden Herbst nun doch eine 7. Staffel von "New Girl" gedreht werden soll. Es wird die Letzte sein und mit nur 8 Folgen eine sehr Kurze. Trotzdem freue ich mich wehmütig, dass das Ende noch ein wenig in die Ferne rückt und bin gespannt, was auf meine Rolle der "Cece" alles noch zukommt.

Ab 22. Mai laufen hier in Deutschland aber nun erstmal die neuen Folgen der 5. Staffel auf ProSieben und ProSieben Fun!

 

Die 2. Staffel meiner Lieblings-Trash-Serie "The Detour" haben wir abgedreht, da stehen schon tolle Neuigkeiten ins Haus, dass eine 3. Staffel bereits bestätigt ist. Darüber freue ich mich riesig und bin gespannt, wann es losgeht. Zur Zeit laufen die ersten beiden Staffeln, u.a. mit neuen Folgen, auf TNT Comedy! Hören könnt Ihr mich als "Robin".

 

Heute Abend gehe ich in die für mich letzte Spätschicht für "Walker, Texas Ranger". Ich denke mal nicht, dass noch eine weitere Staffel in irgendeiner Schublade steckt. Ich werde die kleine taffe "Sydney Cooke" mit ihren akrobatischen Kampfszenen vermissen. Es hat riesigen Spaß gemacht!

Die neuen Folgen der 9. Staffel laufen zur Zeit auf RTL Crime!

Auf in den Mai!

 

Alles Neue macht der Mai...

 

na ja, dafür laufen ganz schön viele Wiederholungen im TV.

 

Wenn Ihr erfahren möchtet, wo und wann Ihr mich in welchen 

Serien hören könnt, dann klickt HIER.

 

Neue Folgen gibt es derzeit bei "The Detour" mit meiner Stimme

als "Robin" und ab 08. Mai gibt es weitere neue Folgen der beliebten Sitcom "New Girl", in der ich die süße "Cece" synchronisiere.

 

Ich stehe gerade für eine neue Disney-Serie vor dem Mikro.

Welche Serie das ist und wann sie zu sehen sein wird, das

darf noch nicht verraten werden.

Aber bald mehr dazu hier auf diesem Kanal :))

 

Hoffe, Ihr habt schön in den Mai getanzt.

Genießt den Frühling!

Zurück aus dem Osterurlaub!

 

Nach entspannten Feiertagen...

 

... geht es mit voller Kraft zurück ans Mikro.

 

Neue Folgen von "Walker, Texas Ranger", "The Detour",

"Crazy Ex-Girlfriend" und "New Girl" müssen aufgenommen 

werden.

 

Neuigkeiten gibt es auch von meiner lieben "Starfire" aus der

Cartoon Network-Serie "Teen Titans GO!".

 

Demnächst hat sie wieder einen Einsatz bei den beliebten

"DC Super Hero Girls". Die neue DVD "Intergalatic Games" ist

bald im Handel erhältlich.

 

Und auch im neuen Game "Injustice 2" ist sie dabei.

Für die PlayStation und Xbox ab 18. Mai zu kaufen.

 

Wollt Ihr mich als "Starfire" mal singen hören?

Hier gibt´s was auf die Ohren. Klick! Und dann runter scrollen.

 

Viel Spaß dabei!

 

Weil´s so schön war...

 

... gleich noch mal!

 

Heute Abend beginnt die Wiederholung der 4. Staffel 

der beliebten Science Fiction-Serie "Eureka-Die geheime Stadt",

in der Ihr mich als "Detective Jo Lupo" hören könnt.

 

Immer Montags mit einer Doppelfolge ab 20:15h 

auf ProSieben MAXX.

 

 

Und wer heute noch mehr von mir hören mag:

 

Danger Mouse als "Superego" um 15:45h auf Nickelodeon

 

Ghost Whisperer als "Linda Kaminsky" um 17:25h auf sixx

 

The Big Bang Theory als "Siri" um 18:25h auf ORF eins

 

Navy CIS als "Marta" um 19:20h auf 4+ (Schweiz)

 

 

Wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!

April April!

 

Was ist im April on air?

 

Frische Sendedaten für den April findest Du hier.

 

Und gleich morgen gibt es eine neue Folge von 

"Crazy Ex Girlfriend" mit der exzentrischen "Valencia",

der ich meine Stimme leihe.

Um 19:30h auf ProSieben Fun.

 

Vielleicht magst Du mich aber morgen lieber bei "Navy CIS"

oder "CSI: Miami" hören? 

Wann und wo erfährst Du hier.

 

Der April wird bunt! Mit neue Folgen von "New Girl",

"Walker, Texas Ranger", "The Detour", "Future Worm" und

"Danger Mouse".

 

Habt ein schönes Wochenende und lasst Euch morgen nicht

veräppeln :)))

 

"The Detour"

 

Die 2. Staffel beginnt!

 

Heute Abend ist es endlich wieder soweit!

Die 2. Staffel der absolut durchgeknallten US-Serie

"The Detour" geht on air.

 

Und ich kann euch versprechen, diesmal wird es noch verrückter

als in der 1. Staffel. Und das will was heißen!

 

Freut Euch auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es ist zum brüllen!

 

Die Synchronaufnahmen für meine Rolle der Familienmutter

"Robin" alias Natalie Zea machen unglaublichen Spaß.

 

Überzeugt Euch ab heute Abend bei einer Doppelfolge ab 

21:25h auf TNT Comedy.

Alle weiteren neuen Folgen immer Donnerstags um 21:50h.

 

Die 1. Staffel läuft übrigens auch zur Zeit auf TNT Comedy.

Alle Sendedaten findet Ihr unter diesem Link: Wunschliste.de

 

Viel Spaß bei dem Wahnsinn :))))

"Crazy Ex-Girlfriend"

 

Weiter geht´s!

 

Wir arbeiten fleißig an der zweiten Staffel der Musical-Comedy 

"Crazy Ex-Girlfriend", die am kommenden Samstag, den 18. März

auf ProSieben Fun on air geht!

 

Ab heute Abend wird noch einmal die erste Staffel ausgestrahlt!

Hören könnt Ihr mich als "Valencia Perez" alias Gabrielle Ruiz, die

trotz ihrer arroganten und überdrehten Art durchaus auch gefühlvolle Phasen hat, wenn auch nicht viele :))))

 

Die erste Staffel läuft immer Montags um 21:45h auf SRF zwei.

 

In Staffel zwei bin ich wieder ab Folge 5 als "Valencia" zu hören.

Ab 01.04. immer Samstags in Doppelfolgen ab 18:50h auf 

ProSieben Fun.

 

Auf dem Foto habt Ihr einen kleinen Blick auf meinen Arbeitsplatz.

 

Wünsche allen einen sonnigen Wochenstart!

"Mittendrin und kein Entkommen"

 

Nach einem schönen Frühlingswochenende...

 

... geht´s endlich los.

 

Morgen Nachmittag startet die neue Familiensitcom

"Mittendrin und kein Entkommen" auf dem Disney Channel.

 

Täglich um 18:40h könnt Ihr mich nun als Ehefrau und Mutter

von sieben Kindern hören! 

 

"Suzy Diaz" alias Cerina Vincent hat mit ihrer Rasselbande

alle Hände voll zu tun. 

Lustige Episoden, erzählt aus der Sicht der mittleren Tochter 

"Harley Diaz". 

 

Diese Serie verspricht Spaß für die ganze Familie!

 

 

 

 

Walker, Texas Ranger

 

Heute Abend geht´s los!

 

Die letzte Staffel der beliebten Actionserie ist damals nicht 

ausgestrahlt worden.

Dies wird ab heute nach gut 16,5 Jahren nachgeholt!

 

An der Seite von Chuck Norris ermittelt auch wieder die

kampferprobte "Sydney Cook" alias Nia Peeples, der ich meine

Stimme leihen durfte.

 

Herrlich oldschool!

Immer Freitags um 21h auf RTL Crime!

 

 

 

Neue Serie, neue Staffeln!

 

Ich freu mich auf den März...

 

...erstens, weil es dann definitiv Richtung Frühling geht.

Und zweitens, weil dann drei tolle lustige Serien starten.

 

Ab 06.03. beginnt "Mittendrin und kein Entkommen", eine 

neue Disney-Familien-Sitcom, in der ich die Mutter

"Suzy Diaz" spreche.

 

Ab 11.03. beginnt die zweite Staffel von "Crazy Ex Girlfriend"

mit meiner Stimme als "Valencia Perez" auf ProSieben Fun.

 

Und besonders freue ich mich auf die zweite Staffel der verrückten Road Trip-Serie "The Detour", in der ich "Robin" synchronisiere. Ab 23.03. auf TNT Comedy.

Im Februar on air

 

Wann kommt der Frühling?

 

Ich weiß, es ist noch zu früh und wir müssen mit diesem 

Schmuddelwetter da draußen noch klar kommen,

 

aber!... gut, dass man sich die Zeit ab und zu vor dem Fernseher vertreiben kann. Denn es laufen viele tolle Serien!

 

Neben spannenden Krimis wie "Signos" und "Limitless", dem 

schaurigen "Hannibal" und lustigen Comedies wie "New Girl" 

und "The Detour", bin ich auch in diesem Monat wieder in vielen

anderen Serien zu hören.

 

Klickt auf diesen LINK. Dort erfahrt Ihr wo was wann läuft.

 

Wünsche alle ein schönes Winterende!

Auf den Frühling!!!

"New Girl"

 

Frische Folgen!

 

Heute Abend beginnt die 5. Staffel der beliebten Comedy-Serie 

"New Girl", in der ich der bezaubernden "Cece" alias

Hannah Simone meine Stimme leihe.

 

Ich freue mich, dass die Serie wieder auf dem Hauptsender

läuft! Die neuen Folgen gibt es immer Montags um 23: 05h

auf ProSieben.

 

Die vorherigen Staffeln könnt Ihr auf ProSieben und 

ProSieben Fun sehen. Die Sendedaten findet Ihr mit einem

Klick auf www.wunschliste.de.

"Teen Titans Go!"

 

Neue Folgen!

 

Ab heute Abend werden neue Folgen der lustigen Cartoon-Serie "Teen Titans Go!" ausgestrahlt.

Natürlich wieder mit meiner bezaubernden "Starfire"!

 

Täglich um 18:45h auf Cartoon Network.

"Walker, Texas Ranger"

 

Die letzte Staffel nach mehr als 15 Jahren!

 

Das wird Chuck Norris-Fans freuen.

Im Februar wird die letzte Staffel von "Walker, Texas Ranger" erstmalig

im deutschen Fernsehen gezeigt.

 

Und auch heute Abend gehe ich in die Spätschicht und synchronisiere 

in 24 Folgen die hübsche "Sidney Cooke" alias Nia Peeples.

 

Wer also wehmütig dem herrlich einfachen Seriengenuss frönen möchte,

schaltet RTL Crime ein!

Ab 24. Februar immer Freitags um 21h!

"Lou!"

 

Die Superzicke "Pauline"...

 

...eine Rolle, in der man sich mal so richtig schön austoben konnte.

 

Ab morgen Nachmittag wird wieder die Kinder-Zeichentrickserie 

"Lou" ausgestrahlt, in der ich ab Folge 5 (20.01.) die wahnsinnig

anstrengende Mutter von "Lous" bester Freundin "Mina"

synchronisiert habe.

Herrlich anzusehen und anzuhören!

 

Immer Montags bis Freitags um 15:50h auf KIKA.

 

Habt einen schönen Wochenstart!

Neue Serie, neue Rolle!

 

Noch wird nichts verraten,...

 

außer dass es sich um eine neue Comedy-Serie handelt und 

ich eine der Hauptrollen namens "Suzy" synchronisiere.

Na, das passt doch schon mal :)

 

Gestern hatte ich meinen ersten Ateliertermin und sobald offiziell

feststeht wann die Serie on air geht, wird es hier zu lesen sein.

 

Man darf also gespannt sein.

Ich freu mich drauf!

"Limitless"

 

Ab heute im FREE-TV!

 

Heute Abend startet die spannende Krimiserie 

"Limitless" mit Doppelfolgen erstmals im FREE-TV.

 

Zu hören bin ich als FBI-Agentin "Rebecca Harris" 

alias Jennifer Carpenter.

 

Immer Mittwochs um 20:15h und 21:15h auf ProSieben.

 

Parallel laufen die Folgen in Österreich auf ORF eins und

in der Schweiz auf TV24.

Die genauen Sendedaten gibt es hier.

 

Viel Spaß beim Zuschauen und Hören :)

"Witches of East End"

 

Die erste Staffel in zwei Tagen!

 

Hexenmarathon! 

Eine meiner Lieblingsserien geht wieder an den

Start und zwar an zwei Tagen mit jeweils fünf 

aufeinanderfolgenden Folgen.

 

In "Witches of East End" bin ich als "Ingrid Beauchamp" 

alias Rachel Boston zu hören.

 

Ab heute Nachmittag um 15:50h und morgen ab 15:55h 

auf sixx.

 

Happy 1. Weihnachtsfeiertag!

Hoffe, der Weihnachtsmann war fleißig!

Morgen gibt´s was zum Lachen!

 

Da gibt´s was auf die Ohren!

 

... und man müßte sich sogar entscheiden :)

 

In der Comedy "Mike and Molly" bin ich morgen Mittag als 

"Karen" zu hören. Auf ProSieben.

 

Gleichzeitig läuft eine lustige Folge von "Die Millers", in der ich 

als "Miss Sparks" zu hören bin. Auf TNT Comedy.

 

Beide Folgen beginnen morgen um 11:35h!

 

 

Der Abend gestaltet sich dann einfacher mit der schönen

Weihnachtsromanze "Weihnachten auf Umwegen" als 

"Paige Summerlind".

 

Um 18:45h auf Sky Cinema und um 19:45h auf Sky Cinema+1.

 

Wünsche eine schönen Wochenstart!

"Signos - Im Zeichen der Rache"

 

Neue spannende Serie!

 

Endlich geht es los :)

In der argentinischen Serie "Signos" spreche ich die Polizistin "Maria Laura Cruz", alias Claudia Fontán, die versucht,

eine grauenvolle Mordserie in ihrem Dorf aufzuklären. 

 

Mehr wird nicht verraten!

 

Los geht´s heute Abend mit der ersten Folge

um 21h auf TNT Serie. 

Die Wiederholungen laufen Samstags, Sonntags und Montags.

 

Wenn es gefällt, gibt es weitere 15 Folgen immer Freitags 

um 21h!

 

Weitere Sendedaten findet Ihr hier.

 

 

 

"Weihnachten auf Umwegen"

 

Herrlich leichte Kost!

 

In der bezaubernden Weihnachtsromanze "Weihnachten auf Umwegen" bin ich in der Hauptrolle der "Paige Summerlind" alias Candace Cameron Bure (bekannt aus der Serie "Full House") zu hören.

Einen Trailer kann man zur Zeit auf Videoload sehen.

Hier ist der Link.

 

Einfach entspannt zurücklehnen und Sky Cinema und

Sky Cinema+1 einschalten!

 

Heute um 18:25h und um 19:25h.

Morgen um 18:25h.

und am 20.12. um 18:45h und 19:45h

"Mike & Molly" und "Spongebob"

 

NEU im TV!

 

Heute Nachmittag läuft eine brandneue und lustige Folge der beliebten Serie "Spongebob", in der ich wieder als Computerfrau von Plankton, als "Karen" zu hören bin.

(Gestern übrigens auch schon. Hab ich verpasst. Hüstel:)

Um 16:10h auf Nickelodeon!

 

Am Abend bin ich auch als eine "Karen" (welch Zufall) in der Comedy-Serie "Mike and Molly" zu hören.

Die neue Folge läuft um 21:40h und um 00:45h auf ProSieben!

 

Happy Mittwoch!

"Signos - Im Zeichen der Rache"

 

Ein kleines Lebenszeichen...

 

seit zwei Wochen quält mich eine gemeine Grippe, die zwischendurch schon überwunden schien.

Leider falsch gedacht.

In der Hoffnung, dass der Spuk nun vorbei ist, arbeite ich gerade an einer spannenden argentinischen Serie. 

In "Signos" spreche ich die Polizistin "Maria Laura Cruz", 

alias Claudia Fontán, die versucht, eine grauenvolle Mordserie

in ihrem Dorf aufzuklären. 

 

Und es geht auch schon bald los!

Serienstart ist am  09. Dezember um 21h auf TNT Serie

und dann jeden Freitag zur selben Zeit.

Weitere Sendedaten findet Ihr hier.

 

Was läuft denn so?

 

Es gibt viel zu hören im Herbst!

 

Wenn es kälter wird und regnet, ist es Zeit für kuschelige

Fernsehzeiten.

 

Wer mich gerne dabei hören mag, findet hier die Sendedaten.

 

Wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Ab heute auf DVD!

 

"Sleeping with other People"

 

In der Liebeskomödie habe ich der Schauspielerin Alison Brie

wieder meine Stimme geliehen.

Diesmal in der Rolle der bezaubernden "Lainey", einer

notorischen Fremdgeherin auf der Suche nach der 

großen Liebe

 

 

Auf DVD und Blu-ray ab heute im Handel erhältlich.

"The Last Panthers"

 

Wiederholung der Mini-Serie

 

Einige haben vielleicht die ersten zwei Folgen der sechsteiligen 

Serie "The Last Panthers" vor zwei Wochen auf der SERIENALE

in Berlin gesehen.

 

Ab heute läuft die komplette Mini-Serie im Nachmittagsprogramm

auf Sky Atlantic und Sky Atlantic +1.

 

Zu hören bin ich als Versicherungsdetektivin "Naomi" alias Samantha Morton, die im Auftrag ihres Chefs "Tom" alias John Hurt einen Juwelenraub aufklären soll.

 

Im Abendprogramm wird "The Last Panthers" ab 12. November ausgestrahlt!

 

Alle Sendedaten gibt es hier.

 

 

"Crazy Ex-Girlfriend"

 

Neue Serie!

 

Heute Abend startet die neue US-Musical-Comedy 

"Crazy Ex-Girlfriend".

Die Synchronaufnahmen haben riesigen Spaß gemacht denn ich durfte in der Rolle der "Valencia Perez" alias Gabrielle Ruiz eine extreme Zicke sprechen, und konnte mich mal so richtig schön austoben :)))

 

Los geht´s mit einer Doppelfolge um 18:50h

auf ProSieben Fun!

 

Weitere Sendedaten findet ihr auf Wunschliste.de

"The Last Panthers" auf der SERIENALE in Berlin!

 

Serie im Kino!

 

Morgen startet das erste internationale Festival für Serien, 

die SERIENALE in Berlin.

Bis Sonntag können Serienfans an Panels, Talks und Events teilnehmen.

 

Unter anderem werden am Freitag, den 30.09. um 15:15h die ersten beiden Folgen der 6-teiligen Miniserie "The Last Panthers" im Kino im Alexa gezeigt.

Es läuft die deutsche Version, in der ich der Hauptdarstellerin Samantha Morton in der Rolle der "Naomi" meine Stimme geliehen habe.

 

Alle Infos und kostenlose Tickets unter www.serienale.de!

 

"Teen Titans GO!"

 

"Starfire" sehen und hören

 

Auf dem You Tube-Kanal von Cartoon Network Deutschland

könnt Ihr meine "Starfire" und ihre Freunde mal in Aktion erleben.

 

Einfach klicken auf:

 

"Das Rätsel" Starfire als Sphinx

 

"Falling Star"

 

"Die Katzenmama"

 

 

Viel Spaß dabei!

"Wilfred"

 

Weitere Folgen Neu im Free-TV!

 

Heute Nacht werden zum ersten mal die letzten zwei Folgen der 2. Staffel und ab nächster Woche die 3. Staffel der US-Serie "Wilfred" im Free-TV gesendet.

 

Zu hören bin ich als "Jenna Mueller" alias Fiona Gubelmann. "Jenna" ist die süße Nachbarin von "Ryan" alias Elijah Wood, der dessen Hund "Wilfred" nicht als Tier sondern als Menschen im Hundekostüm sieht.

Verrückt!

 

Immer im Nachtprogramm von Dienstag auf Mittwoch gegen 02:10h mit Doppelfolgen auf ProSieben.

Zur Zeit im TV

 

Hört mal rein

 

Derzeit bin ich in einigen Serien zu hören.

Vielleicht kennt Ihr ja die Ein oder Andere.

 

Weitere Infos und was sonst noch so läuft,

erfahrt Ihr unter der Kategorie "on air".

 

Auf in ein sonniges Wochenende!

Genießt es. Bald kommen die kalten Tage :)

"Bates Motel" und "Cold Case"

 

Neue Staffel, Neue Rolle

 

Eine Wiederholung der "Cold Case"-Folge "Tupperware", in 

der ich die Rolle der "Miriam Forrester" gesprochen habe, 

läuft heute Mittag um 13:10h auf kabel eins.

 

Neu dagegen ist die vierte Staffel der Serie "Bates Motel", 

ebenso wie meine Synchronrolle der "Rebecca Hamilton"

alias Jaime Ray Newman ab Folge 3.

 

Immer Dienstags im Dreierblock ab 21:00h.

Wiederholungen laufen immer Samstags gegen 13:00h.

Alles auf Universal Channel!

"Sleeping with other People"

 

Komödie, Romanze, Drama

 

Das alles vereint der neue Kinofilm mit Alison Brie,

der ich wieder meine Stimme geliehen habe. 

Diesmal in der Rolle der bezaubernden "Lainey", einer

notorischen Fremdgeherin auf der Suche nach der 

großen Liebe.

 

Zu sehen und zu hören ab 14.10. auf DVD!

 

Und hier schon mal der deutsche Trailer:

 

Sleeping with other People

"Hannibal"

 

Es wird wieder schaurig!

 

Heute Abend beginnt erneut die US-Serie "Hannibal" mit

zwei mal 9 Folgen und einmal 8 Folgen am Stück! Verrückt!

Zu hören bin ich als "Dr. Alana Bloom" alias Caroline Dhavernas.

 

Am Freitag, 26.08. von 20:15h bis 03:00h.

Am Samstag, 27.08 von 20:15h bis 03:00h.

Und am Sonntag, 28.08. von 20:15 bis 02:15h.

Jeweils auf AXN!

 

Und ab 27.09. läuft "Hannibal" aus Sat.1 Emotions!

Wochenstart und "Nashville"

 

Auf geht´s in eine neue Woche.

 

Morgen Abend läuft eine neue Folge der Serie "Nashville", in der ich die

kleine aber feine Rolle der "Cashier" alias Jane McNeill synchronisiert habe.

 

Dienstag um 21:45h auf Fox Channel.

 

Zur Zeit bin ich zu hören in:

"New Girl"

"The 100"

"Wilfred"

"The Detour"

"Unforgettable"

"Teen Titans Go"

"Eureka"

"The Knick" etc.

 

Alles Sendedaten sind unter "on air" zu finden.

Wünsche eine tolle Woche!

"Eureka und "The Knick"

 

Wieder im Programm

 

Heute Abend wird wieder eine meiner Lieblingsserien gesendet.

In "Eureka-die geheime Stadt" habe ich fünf Staffeln lang die Rolle der "Jo Lupo" synchronisiert.

Der Schauspielerin Erica Cerra leihe ich derzeit meine Stimme auch in ihrer aktuellen Serie "The 100".

 

"Eureka"-immer Mittwochs um 21:10h auf Pro7 MAXX.

 

Außerdem bin ich heute, am Freitag, am Montag und am Dienstag Nachmittag jeweils um 17h in der Serie

"The Knick" als "Genevieve" auf Sky Atlantic zu hören.

"The 100" auf ProSieben

 

Neue Folgen im Free TV

 

Heute Abend beginnt die 3. Staffel der Science-

Fiction-Serie "The 100". 

 

Dort bin ich in der Rolle der "Alie" zu hören, die in der 

3. Staffel ihr Unwesen treibt.

 

Ich freu mich, wieder einmal die Schauspielerin

Erica Cerra synchronisiert zu haben.

 

Immer Mittwochs ab 22:10h mit Doppelfolgen

auf ProSieben.