Neue Hörproben!

 

Hör doch mal rein!

 

Damit es am Wochenende nicht langweilig wird, gibt es fünf neue Hörproben für Euch auf die Ohren.

 

Klickt auf die Rubrik "hören" und folgende Proben sind neu:

 

Die Geier spricht:

"traurig"

"schnell"

"arrogant"

"was Verrücktes" und

"für eine TV-Show"

 

Viel Spaß dabei und ein sonniges Wochenende!

Mein Take das Tages

 

Popcorn oder Spargel?

 

Na was denn nun?

 

Das laaaaange Wochenende naht, und ich denke Spargel zum Mittag und Popcorn zum Fernsehen, oder?

 

Wie wäre es z.B. mit einer lustigen Folge "The Big Bang Theory" am 27. Mai. Da bin ich als "Siri" zu hören.

Um 17:30h auf ProSieben.

 

Oder am 30.05. um 13:05 in "Castle" als "Liz Bell" auf kabel eins.

 

Weitere Sendedaten findest Du hier: Klick

"Injustice 2"

 

Mein Ausblick während der Aufnahmen...

 

für das neue Videospiel "Injustice2", in dem ich "Starfire" meine 

Stimme leihe.

Das Game ist ab heute für die PS4 und die Xbox One im Handel erhältlich.

 

Außerdem sind auch schon die Aufnahmen für ein weiteres

Videospiel im Kasten.

Mehr darf noch nicht verraten werden!

 

Weitere Infos folgen :)

Alles hat ein Ende...

 

... nur die Wurst hat Zwei.

 

Am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass im kommenden Herbst nun doch eine 7. Staffel von "New Girl" gedreht werden soll. Es wird die Letzte sein und mit nur 8 Folgen eine sehr Kurze. Trotzdem freue ich mich wehmütig, dass das Ende noch ein wenig in die Ferne rückt und bin gespannt, was auf meine Rolle der "Cece" alles noch zukommt.

Ab 22. Mai laufen hier in Deutschland aber nun erstmal die neuen Folgen der 5. Staffel auf ProSieben und ProSieben Fun!

 

Die 2. Staffel meiner Lieblings-Trash-Serie "The Detour" haben wir abgedreht, da stehen schon tolle Neuigkeiten ins Haus, dass eine 3. Staffel bereits bestätigt ist. Darüber freue ich mich riesig und bin gespannt, wann es losgeht. Zur Zeit laufen die ersten beiden Staffeln, u.a. mit neuen Folgen, auf TNT Comedy! Hören könnt Ihr mich als "Robin".

 

Heute Abend gehe ich in die für mich letzte Spätschicht für "Walker, Texas Ranger". Ich denke mal nicht, dass noch eine weitere Staffel in irgendeiner Schublade steckt. Ich werde die kleine taffe "Sydney Cooke" mit ihren akrobatischen Kampfszenen vermissen. Es hat riesigen Spaß gemacht!

Die neuen Folgen der 9. Staffel laufen zur Zeit auf RTL Crime!

"Circus HalliGalli"

 

Heute Abend im TV!

 

Es darf wieder gelacht werden!

Heute Abend könnt Ihr mich in der beliebten

Late-Night-Show Circus HalliGalli hören.

 

Weiter wird noch nüscht verraten.

 

Einschalten ist angesagt!

 

Um 22:10h auf ProSieben!

 

Viel Spaß!

Auf in den Mai!

 

Alles Neue macht der Mai...

 

na ja, dafür laufen ganz schön viele Wiederholungen im TV.

 

Wenn Ihr erfahren möchtet, wo und wann Ihr mich in welchen 

Serien hören könnt, dann klickt HIER.

 

Neue Folgen gibt es derzeit bei "The Detour" mit meiner Stimme

als "Robin" und ab 08. Mai gibt es weitere neue Folgen der beliebten Sitcom "New Girl", in der ich die süße "Cece" synchronisiere.

 

Ich stehe gerade für eine neue Disney-Serie vor dem Mikro.

Welche Serie das ist und wann sie zu sehen sein wird, das

darf noch nicht verraten werden.

Aber bald mehr dazu hier auf diesem Kanal :))

 

Hoffe, Ihr habt schön in den Mai getanzt.

Genießt den Frühling!