"Witches of East End"

 

...wird wiederholt!

 

Die damaligen Aufnahmen für die mystische Hexenserie haben echt 

Spaß gemacht! Meine Rolle als "Ingrid Beauchamp" und ältere der beiden

Hexenschwestern, war leicht anzulegen, da mir die Schauspielerin 

Rachel Boston mit ihrer natürlichen und quirligen Art sehr gefiel.

 

"Witches of East End" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von

Melissa de la Cruz. 

 

Staffel 1 startet heute Abend um 23:05h mit einer Doppelfolge auf sixx.

 

Der Juni

 

... der wird super!

 

Und wir Sprecher stehen wieder in unserem dunklen Kämmerlein.

Macht doch nüscht! Macht Spaß!

Zumal ihr dann tolle Sachen zu hören bekommt!

 

Die Sendedaten für den Monat sind online und ihr findet sie HIER.

 

Neben den wunderbar endlosen Wiederholungen der Teen Titans, gibt es ab 03.06. endlich neue Folgen! Schaut mal bei Cartoon Network vorbei!

Ab 08.06. beginnt die neue und leider letzte Staffel der verrückten Musical-Serie "Crazy Ex Girlfriend", deren "Valencia Perez" mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist. Es wird schwerfallen, sie gehen zu lassen! Samstags um 18:40h auf ProSieben Fun.

 

Und am 17.06. startet endlich die zweite Staffel von "The Orville" auf ProSieben. Ihr hört mich wie immer als "Commander Kelly Grayson".

Immer Montags um 23:10h. Wir sind wohl die Sommerpausen-Vertretung der Late Night Berlin. Na ja, bleibt ja dann eh in der Familie.