Der Dezember und "Die Conners"

 

In 31 Tagen...

 

... ist das Jahr schon wieder rum. 

Gefühlt rast die Zeit immer schneller. Man flitzt von Termin zu Termin, hat nebenbei noch tausend andere Dinge zu tun und hält kaum inne.

In der Weihnachtszeit um Heiligabend und Neujahr ist das bei mir anders. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Bremse angezogen wird und man mal ein wenig verschnaufen kann. Da bekommt man zwar meist ein paar Kilo mehr auf die Hüften, die sind aber ab Mitte Januar schnell wieder runter, wenn die "Maschinen" wieder hochgefahren werden.

Bis der Weihnachtsmann kommt, geht´s aber noch weiter in die Synchronstuben. Ein spannender Film möchte aufgenommen werden. Einige Serienfolgen müssen abgedreht werden und mehr darf ich auch nicht verraten.

Aber: "Die Conners" sind endlich am Start! Ihr hört mich als "Becky" alias Alicia Goranson. 

Was der Dezember sonst noch so zu bieten hat, das sehr ihr HIER.

Happy Weekend!     Foto: @AlexHopf