Das Jahr geht zu Ende.

 

Ein seltsames Jahr...

 

2018 war ein gutes Jahr. Es war nicht super (außer der Sommer:)) aber in vieler Hinsicht aufschlußreich. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis sind Dinge geschehen, die einem zu denken geben. Man sollte wirklich jeden Tag so nehmen wie er ist und genießen. 

 

Ich wünsche Euch allen ein lustiges, entspanntes und gesundes Silvester! Passt auf Euch auf und rutscht gut rüber!

 

 

Foto: Alex Hopf 

Frohe Weihnachten!

 

Feiert schön...                                             *Werbung

 

... und lasst Euch reich mit Liebe beschenken!

Genießt die Feiertage, bleibt gesund und munter, streitet Euch nicht

und habt viel Spaß mit Euren Lieben und Freunden!

 

Auf den heiß ersehnten 3-Tages-Weihnachtsschnee müssen wir wohl

wieder verzichten. Drücken wir die Daumen fürs nächste Jahr...

 

Und wem unerwartet langweilig werden sollte, der kann sich die ersten

drei Folgen der neuen zweiten Staffel von "Counterpart" auf Starzplay

(amazon prime) anschauen. 

Ihr hört mich als "Clare" alias Nazanin Boniadi.

 

Merry x-mas!!!

Der Dezember und "Die Conners"

 

In 31 Tagen...

 

... ist das Jahr schon wieder rum. 

Gefühlt rast die Zeit immer schneller. Man flitzt von Termin zu Termin, hat nebenbei noch tausend andere Dinge zu tun und hält kaum inne.

In der Weihnachtszeit um Heiligabend und Neujahr ist das bei mir anders. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Bremse angezogen wird und man mal ein wenig verschnaufen kann. Da bekommt man zwar meist ein paar Kilo mehr auf die Hüften, die sind aber ab Mitte Januar schnell wieder runter, wenn die "Maschinen" wieder hochgefahren werden.

Bis der Weihnachtsmann kommt, geht´s aber noch weiter in die Synchronstuben. Ein spannender Film möchte aufgenommen werden. Einige Serienfolgen müssen abgedreht werden und mehr darf ich auch nicht verraten.

Aber: "Die Conners" sind endlich am Start! Ihr hört mich als "Becky" alias Alicia Goranson. 

Was der Dezember sonst noch so zu bieten hat, das sehr ihr HIER.

Happy Weekend!     Foto: Alex Hopf