Der April

 

Schwere Zeiten...

 

für uns alle. Ich kann es kaum begreifen und denke jeden Morgen wenn ich wach werde: "Ist es schon vorbei?". Es wird wohl noch eine Weile dauern. Und auch wenn mein neuer Job gerade Privatlehrerin ist und ich mit meinem Sohn die mitgegebenen Schulmaterialien durchbüffele, bin ich guter Dinge, dass es bald wieder ans Mikro gehen wird.

 

Damit wenigstens etwas beim Alten bleibt, sind wieder aktuelle Sendedaten einige meiner Synchronproduktionen online, und zwar hier: on air

 

2003 habe ich in der lustigen Disney-Serie "Raven blickt durch" der wunderbaren "Chelsea Daniels" alias Anneliese van der Pol meine Stimme leihen dürfen. Drei Jahre lang ein Riesen Spaß im Synchronatelier mit wunderbaren Kollegen!

17 Jahre später darf ich nun endlich verkünden, dass es mit dem Spin-Off 

"Zu Hause bei Raven" auf dem neuen Sender Disney+ weitergeht!

Puh! So, nun ist es endlich raus. Einschalten, Spaß haben, lachen!

Das haben wir uns verdient! Bleibt gesund Ihr Lieben!

 

Der März

 

Der Frühling kommt, ich bin bereit!

 

Die Sendedaten für den März sind online!

 

Die neue Staffel "Die Conners" läuft zur Zeit auf dem Disney Channel!

Ihr hört mich als "Becky" alias Alicia Goranson.

 

Neue Folgen gibt es u.a von "Father Brown", "Chicago Med",

"9-1-1 Notruf L.A.", "The Unicorn" und "Complications".

Wo und wann genau und wen ich synchronisiert habe, das könnt Ihr 

hier lesen: on air

 

Habt einen schönen Start in den Frühling!

Der Februar

 

Schon wieder ist ein Monat rum.

 

Das Jahr lässt es nicht langsam angehen.

Der Januar war voll gepackt mit schönen Synchronproduktionen.

Unter anderem haben wir neue Folgen von "Die Conners" bearbeitet.

Ihr seht sie ab 26.02. auf dem Disney Channel.

 

Ein paar tolle Dokus habe ich gesprochen, darf aber wie immer noch nichts verraten...

Zwei neue Serien sind "in Bearbeitung" und einige Ankündigungen für den März gibt es auch schon mit neuen Folgen der Serien "Father Brown", "Chicago Med" und "9-1-1 Notruf L.A.".

 

Wem ich genau meine Stimme geliehen habe und wann Ihr mich hören könnt, das erfahrt Ihr hier: on air - wie immer mit frischen Sendedaten für den Monat.

 

Habt ein wunderschönes Wochenende und für einige von Euch tolle Winterferien!

Der November...

 

... ist am Start...

 

und die neuen Sendezeiten sind nun zu später Stunde auch endlich online.

 

Ich bin vorher nicht dazu gekommen, meine Seite zu aktualisieren. Der Oktober  war vollgepackt mit tollen Synchronproduktionen und natürlich musste unser alljährliches Halloweenfest zu Hause vorbereitet werden.

 

Zwei wunderschöne Netflix-Serien werdet Ihr demnächst sehen können,

mehr darf ich wie immer noch nicht verraten.

 

Neue Folgen gibt es mal wieder von den "Teen Titans"!

Die neue Serie "Dublin Murders" beginnt am 10. November!

Und ich habe entdeckt, dass mal wieder alte Folgen von "Ghost Whisperer" 

laufen. Diese Serie mochte ich damals besonders gern und Ihr könnt mich diesen Monat in drei Folgen hören.

 

Wo, wann und wen genau ich spreche, erfahrt Ihr hier, Klick!

Der Oktober...

 

...macht mich fertig...

 

Ich werde gar nicht mehr richtig wach. Absolute Herbstmüdigkeit. Ich freu mich gerade über jeden Futzel Sonne da draußen.

Und es gibt schon wieder überall Weihnachtsleckereien. Ich muss mich wirklich zusammenreißen. Und Ihr so?

 

Ich freu mich über ein gewonnenes Serien-Casting. Natürlich darf ich noch nüscht verraten. Nächste Woche geht´s los. 

Heute darf ich mein Glück für eine Weihnachtsproduktion versuchen.

Drückt mir bitte die Daumen!

 

Bei dem Schmuddelwetter lohnt es sich, sich vor den Fernseher auf die Couch zu legen. Neue Folgen gibt es von "Ballers", "Supernatural", "Crazy Ex-Girlfriend" und "Der kleine Drache Kokosnuss". Im November startet die neue Krimiserie "Dublin Murders".

Wen ich spreche und wo wann was zu sehen ist, das erfahrt Ihr hier: on air

 

Ich wünsche Euch ein entspanntes langes Wochenende!

Die Mitte

 

Mitte August...

 

...wie schnell die Zeit vergeht. 

Der Sommer ist fast vorbei und wir gehen rasant auf Weihnachten zu.

Na ja, ein bisschen ist´s noch hin aber eh man sich´s versieht...

 

Jetzt geht es erstmal Richtung Wochenende! 

 

Heute, am Donnerstag, hört Ihr mich neben meinen Hauptserien auch in vier

weiteren Gastrollen.

Für meine Schweizer Freunde läuft "Castle" auf Puls8.

Und auf den Deutschen Kanälen "CSI: Miami", "Navy CIS" und "Spider-Man".

 

Wo, wann und wen ich genau synchronisiert habe, erfahrt ihr hier: on air

 

Habt noch eine schöne Restwoche!

 

Foto: Alex Hopf

Der August

 

Mein Urlaubsmonat Juli ist nun vorbei...

 

... schön war´s! Am Montag beginnt für die Kids wieder die Schule und 

dann heißt es auch für mich, endlich wieder durchstarten!

 

Bis Mitte des Monats laufen noch die neuen Folgen der 2. Staffel von

"The Orville". Ihr hört mich als "Commander Kelly Grayson".

 

Auch gibt es weitere neuen Folgen von "Crazy Ex-Girlfriend" mit meiner

Stimme als "Valencia Perez".

 

Und in der Lifestyle-Doku "Traumhaus am Mittelmeer" führe ich Euch an

traumhafte Strände und durch tolle Immobilien.

 

Außerdem beginnt Ende August die neue Staffel der verrückten Road-Trip-Serie "The Detour". "Robin" gibt mal wieder alles.

 

Wann und wo genau Ihr mich hören könnt, erfahrt Ihr hier: on air

 

Wünsche Euch einen tollen Sommermonat!

Der Juni

 

... der wird super!

 

Und wir Sprecher stehen wieder in unserem dunklen Kämmerlein.

Macht doch nüscht! Macht Spaß!

Zumal ihr dann tolle Sachen zu hören bekommt!

 

Die Sendedaten für den Monat sind online und ihr findet sie HIER.

 

Neben den wunderbar endlosen Wiederholungen der Teen Titans, gibt es ab 03.06. endlich neue Folgen! Schaut mal bei Cartoon Network vorbei!

Ab 08.06. beginnt die neue und leider letzte Staffel der verrückten Musical-Serie "Crazy Ex Girlfriend", deren "Valencia Perez" mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist. Es wird schwerfallen, sie gehen zu lassen! Samstags um 18:40h auf ProSieben Fun.

 

Und am 17.06. startet endlich die zweite Staffel von "The Orville" auf ProSieben. Ihr hört mich wie immer als "Commander Kelly Grayson".

Immer Montags um 23:10h. Wir sind wohl die Sommerpausen-Vertretung der Late Night Berlin. Na ja, bleibt ja dann eh in der Familie.

 

Lois Lane

 

Stolz wie Bolle!

 

Ich freu mich mega, dass ich die Rolle der "Lois Lane" alias 

Elizabeth Tulloch synchronisieren durfte.

 

Heute Abend hört Ihr mich an der Seite von Superman in der 

DC-Serie "Supergirl" um 20:15h auf ProSieben Fun.

 

Und am 06. Juni um 20:15h im Serien-Crossover "The Flash"

auch auf ProSieben Fun.

 

Habt einen sonnigen Brückentag!

"Leute kommen und gehen"...

 

...das seht Ihr ab heute auf Netflix

 

In dieser lustigen aber auch bewegenden spanischen Romanverfilmung, hört Ihr mich als selbstbewußte Reporterin "Rebeca Ramos", gespielt von der bezaubernden Marta Belmonte. 

Wunderbar Synchronregie führte Daniel Montoya.

 

Meine österreichischen Freunde können mich heute Abend als "Linda Kaminsky" in "Ghost Whisperer" hören.

Um 18:45h auf ATV2.

Und meine schweizer Freunde hören mich auf Puls8 in "Elementary" als "Amanda" Neal um 18:10h.

 

Kommt gut ins Wochenende! Foto: Alex Hopf

Der Mai

 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!

 

Die Sendedaten für diesen Monat sind online und zwar hier: on air.

 

Heute Abend läuft eine Folge "Navy CIS L.A." mit meiner Stimme als

"Maggie Vasile" alias Rebecca McFarland. 

Um 19:30h auf FOX.

 

Am 10. Mai startet auf Netflix die spanische Komödie "Leute kommen

und gehen". Ihr hört mich als "Rebeca Ramos" alias Marta Belmonte.

 

Ab dem 20. Mai gibt es neue Folgen der Comedy-Serie "Prinz von Peoria".

Ich synchronisiere "Regina", junggebliebene Mom und Bowlingbahnbesitzerin.

 

Was sonst noch so läuft? Das verrate ich demnächst.

und tschüss...

 

Nach wunderschönen Ostertagen

 

düse ich noch mal ab nach Barcelona!

Auf Instagram werde ich Euch ein wenig mitnehmen.

 

Bevor es dann nächste Woche wieder vors Mikro geht, hier noch zwei

TV-Tips:

 

Morgen, am Donnerstag hört Ihr mich in einer alten Folge "Burn Notice"

als "Sarah Aikins" um 08:45h auf Nitro.

 

Und am kommenden Montag als "Laura Baker" in "Navy CIS L.A."

auf FOX um 20:20h.

 

Natürlich gibt es noch viel mehr zu hören. Klickt doch mal hier rüber: on air

 

Ich hoffe, Euer Osterhase war fleißig!

Hasta Luego! 

Der April

 

... der macht was er will...

 

Schauen wir mal was er so macht. Aprilwetter hatten wir ja schon im März.

Habt Ihr alle die Uhren eine Stunde vorgestellt?

Sonst verpasst Ihr das aktuelle Fernsehprogramm!

 

Z.B. "The Heart Guy" mit meiner Stimme als "Kimberly".

Ab morgen 07:30h und dann am 03., 04., 10. und 12. April vormittags auf Sky1.

Weitere Infos gibt es hier: Wunschliste.de

 

Am Mittwoch läuft wieder eine alte Folge Navy CIS:L.A. um 19:35h auf FOX.

Ihr hört mich als "Rachel Zahavi" alias Jennifer Carter.

 

Eine lustige Folge der Zeichentrickserie "American Dad" gibt es am Freitag 

um 22:35h auf TNT Comedy. "Dorothy" heißt meine Rolle. Eine lethargische Schülerin, die mit ihrer Mädchenclique in der Schule ihr Unwesen treibt.

 

Alle weiteren Sendedaten findet Ihr wie immer unter on air und demnächst 

hier auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram.

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen April!

Foto: @Alex Hopf

 

"Lethal Weapon", "Selling Sunset"

 

Wochenmitte!

 

Man soll ja nicht über ungelegte Eier sprechen.

Das heißt, solange nichts offiziell verkündet wurde, darf man

über aktuelle und neue Produktionen nicht sprechen.

 

Dabei spreche ich gerade wieder so schöne Serien und muss es

doch erstmal für mich behalten. Ich platze bald!

 

Aber ein Ei ist schon gelegt! 

Die amerikanische Reality Serie "Selling Sunset" startet am Freitag

auf Netflix.

Es geht um luxuriöse Immobilien, schöne Maklerinnen und Zickenkrieg.

Es hat Spaß gemacht, Maya Vander meine Stimme zu leihen.

Wer also leichte Kost mag, der schaltet ein.

 

Schon morgen und eine Woche später am Donnerstag laufen zwei spannende Folgen "Lethal Weapon". Ihr hört mich als

"Detective Karen Palmer" alias Hilarie Burton.

Auf TNT Serie jeweils um 21:00h und um 20:15h.

 

Foto: Alex Hopf

 

Cold Case, Stalker, Hawaii Five-0, The Heart Guy

 

Haben wir schon April oder was?

 

Was ist denn das für ein Wetter? Man mag ja gar nicht vor die Tür gehen.

Da schmeißt man lieber den Fernseher an und hört die Geier. Oder was?

 

Z.B. heute Abend in "Cold Case" als "Miriam Forrester" um 18:25h auf sixx.

 

Am Dienstag in "Stalker" als "Cori James" um 21:10h auf sixx und

im Anschluss in "Hawaii 5-0" als "Kalei Iosia" um 22:15h auf Sat.1.

 

Und am Donnerstag in "The Heart Guy" als "Kimberly" um 08:25h auf Sky1. Weitere Folgen am 20.03. um 07:25h und am 22.03. um 08:20h.

 

Mehr Infos und was sonst noch so läuft, gibt es hier: on air

 

Habt eine schöne Woche und hoffentlich ist bald wieder die Sonne am Scheinen!

 

Foto: Alex Hopf

Der März

 

Der Frühling kommt mit großen Schritten!

 

Und die ersten März-Tage finde ich auch fernsehtechnisch ganz spannend.

 

Am Samstag hört Ihr mich auf kabel eins um 15:20h in "Elementary" als "Barbara Conway".

An den kommenden drei Sonntagen können mich "CIS: Miami"-Fans als "Cynthia Wells" hören. Nachts auf NOW US um 4:05h, 04:10h und 02:35h.

 

Diesen Sonntag ab 19h und am 06.03. um 16:40h laufen wieder die drei lustigen Folgen mit "Laurel" bei "Two and a half Men" auf TNT Comedy.

 

Auch am Mittwoch, den 06.03. leihe ich der Rolle "May Dawson" in "Navy CIS" meine Stimme. Um 21:00h auf 13th Street.

 

Auf Netflix startet am 08.03. der Film "Laufen. Reiten. Rodeo.", in dem ich wieder die Schauspielerin Kathleen Rose Perkins synchronisieren durfte. Diesmal als "Stacy". 

 

Und wer am Wochenende nicht lange schlafen kann, schaltet am 09.03. um 08:10h kabel eins an und schaut "Blue Bloods". Ihr hört mich als "Maya". 

 

Ansonsten genießt die Sonnenstrahlen und geht viel Eis essen!

Foto: Alex Hopf

 

 

"Navy CIS L.A."+"Burn Notice"+"Gotham"+ "CSI Miami"+"Spongebob"

 

Diese Woche ist was los!

 

Wird Zeit, mal ein paar alte Folgen aus der Schublade zu zaubern:

 

Wer heute erst später zur Arbeit muss, kann mich um 08.45h in "Burn Notice" als "Sarah Aikins" hören. Auf Nitro.

 

Um 10:45h läuft auf FOX "Navy CIS L.A." mit meiner Stimme als

"Laura Baker".

 

Wer nicht lange schlafen kann, schaltet am Dienstag Morgen um 05:05h Now Us ein. Dort wird "CSI Miami" ausgestrahlt. Achtet auf "Cynthia Wells".

 

Und am Abend läuft auf FOX um 19:30h wieder "Navy CIS L.A.". Diesmal synchronisierte ich "Maggie Vasile".

 

In der Nacht zu Mittwoch hört Ihr mich um 04:30h in einer Folge "Gotham" als "Judith Barthel".

 

Ach ja! Und doch noch was Neues! Wie schon angekündigt läuft heute eine neue Folge "Spongebob" mit Planktons "lieber" Computerfrau "Karen".

Um 16:10h auf Nick!

 

Wünsche einen wundervollen Wochenstart!  Foto: Alex Hopf

"Castle" und "Criminal Minds"

 

Krimizeit!

 

Heute hört Ihr mich u.a. in der Krimiserie "Castle" als "Linda Weinberg" alias Fiona Gubelman, der ich schon in der Serie "Wilfred" an der Seite von Elijah Wood meine Stimme lieh. 

Um 13:05h auf Kabel eins.

 

Und am Abend gibt es wieder eine Folge "Criminal Minds"

Ich synchronisierte die Rolle der "Lizette Castro" alias Elena Tovar.

Um 22:15h auf Sat1.

 

Viel Spaß!     Foto: Netzschreier

 

 

"Ballers", "My little Pony" und "The Big Bang Theory"

 

Und schwups ist der Januar schon wieder vorbei!

 

Gibt´s doch gar nicht! Außerdem bin ich dermaßen "frühlingsbereit", ich kann mit dem Wetter da draußen einfach nichts anfangen. Wie geht´s Euch so? Fernsehwetter würde ich sagen.

 

Also ab auf die Couch und heute einen "Ballers"-Marathon einlegen. Ab 15:20h hört Ihr mich in 6 Folgen als taffe "Candace" an der Seite von Dwayne Johnson. Auf Sky Atlantic.

 

Morgen sind wieder die Kids dran, denn um 11:20h läuft "My little Pony" mit meiner Stimme als böse "Sable Spirit" auf Disney Channel.

 

Danach hört Ihr mich wieder als "Siri" in einer lustigen Folgen von "The Big Bang Theory" um 16:30h auf ProSieben.

 

Habt ein entspanntes Wochenende und einen schönen Wochenstart!

 

 

Foto: Netzschreier

Der November

 

Happy Halloween!

 

Heute Abend wird's bei uns wieder richtig gruselig.

Wir freuen uns schon auf die Kids, die mit leuchtenden, erwartungsvollen

Augen in unsere Süßigkeitenschüssel greifen.

 

Und ich freu mich auf den kuscheligen November und vielleicht mal auf eine Runde mehr entspannt vor dem Fernseher.

 

Meine Sendedaten für den November stehen nun bereit und es gibt

neue spannende Folgen der Doku "Forensik", der Fußball-Telenovela 

"11", eine neue Folge "Ballers" und einen schönen Gastauftritt als böser

Engel "Haniel" in zwei Folgen "Supernatural".

 

Außerdem findet ihr nun eine Auflistung der Streaming-Dienste mit den Serien, in denen ihr mich auch hören könnt.

Wann und wo? Hier: on air

 

 

 

Der Juli

 

Neues am Start!

 

Im Juli werden wir viel draußen sein, soweit uns das schöne

Wetter nicht im Stich läßt.

Falls doch, sind eine Menge Wiederholungen im TV zu sehen.

 

Aber auch neue Folgen, wie z.B. bei "Homeland". Dort bin ich als "Simone Martin" zu hören.

Bei "The Mindy Project" als "Anna".

Die neue Miniserie "Der Wald" läuft auf Netflix mit meiner Stimme als Polizistin "Virginie Musso".

Mit neuen Folgen der "Teen Titans Go!" könnt Ihr Euch auf den Kinofilm im August vorbereiten, natürlich mit meiner "Starfire" am Start!

Wir haben "Fat Actress" neu synchronisiert. Freut Euch auf die lustige Assistentin von Kirstie Alley "Kevyn Shecket"!

Happy Summer!

 

"Homeland" und "La Forêt"

 

Neue spannende Rollen!

 

Heute Abend könnt Ihr mich in einer neuen Rolle in der beliebten Serie "Homeland" hören.

Ich leihe "Simone Martin" alias Sandrine Holt meine Stimme bis zum Ende

der Staffel 7.

 

Los geht´s um 21:40h auf Sat.1 Emotions mit Doppelfolgen.

Dann immer Freitags zur selben Zeit.

 

Außerdem startet heute die spannende 6-teilige französische Krimiserie

"Der Wald-La Forêt" auf Netflix!

 

Ich synchronisiere die weibliche Hauptrolle, die Polizistin "Virginie Musso"

alias Suzanne Clément, die sich mit ihrem Team auf die Spuren verschwundener Teenager begibt.

 

Einen Trailer gibt es hier: Netflix

Der Juni

 

heiß, heißer, am heißesten...

 

... der Mai hatte es in sich. Kurze Wochen und tolle Feiertage. Und im Juni scheint sich wettertechnisch nichts zu ändern. Herrlich!

Prinz Harry ist nun unter der Haube, beim Eurovision Song Contest haben wir einen super 4. Platz belegt, und meine zweite Lieblingsstadt Hamburg zeigte sich bei meinem Besuch mal wieder von der besten Seite.

 

Nicht so schön war der Abschied von den Ku'damm-Bühnen. Als echte Berlinerin blutet mir das Herz. Wieder wird ein Stück Berlin dem Erdboden gleich gemacht.

 

Und danke Roseanne für Deine unglaubliche Dummheit! Der Rattenschwanz ist lang. Meine Synchrontermine für die restlichen Folgen der 10. Staffel durfte ich in den Müll kloppen. Haste super hinjekricht.

 

Nichts desto Trotz, der Juni ist voll mit neuen Sendedaten! Haut rein!

Der Mai!

 

Wünsche Euch einen schönen 1. Mai!

 

Der Mai hat es in sich!

Meine Sendedaten für diesen Monat stehen parat, schaut mal rein.

Hier: on air Klick!

 

Verpasst nicht die letzte Staffel "New Girl" ab 16.05 auf ProSieben.

Und neu im Free TV "11-Once", die Fußball-Jugendtelenovela ab 28.05. 

auf Disney-Channel.

Die vorerst letzten zwei Folgen der 1. Staffel "The Orville" am 08.05.

auf ProSieben.

 

Und heute noch mal, weil´s so schön ist "The Big Bang Theory" mit 

meiner Stimme als "Siri" um 17:10h auf ProSieben.

 

Hach, und über meine neuen Projekte darf ich noch nichts verraten.

Ich platze bald! :))) Genießt den freien Tag!

Der März

 

Der Februar war zu kurz!

 

Und somit kommen die aktuellen Sendedaten für den März erst jetzt.

Na toll. Wenigstens wird es wärmer, es riecht nach Frühling und die 

Sonne gibt seit Tagen ihr Bestes.

 

Das Beste gibt auch das Fernsehprogramm :)

 

Neben der ProSieben-Serie "The Orville", die ja super angelaufen ist,

hört Ihr mich in neuen Folgen von "New Girl" als "Cece" und

"Teen Titans Go!" als "Starfire" sowie in "The Exorcist" als "Jessica".

Lustige "Spongebob"-Folgen sind am Start, laufende Serien wie z.B.

"Eureka", "Hannibal" und "Unforgettable und schöne Gastrollen in u.a.

"Chicago P.D.", "Cold Case" und "Ballers".

 

Wen ich wo und wann genau spreche, das erfahrt Ihr hier: Klick!

 

Der krönende Monatsabschluss bildet der Beginn der neuen Staffel von

"The Detour", eine meiner Lieblingsserien, in der ich "Robin" spreche.

Ab 30. März immer Freitags um 21h auf TNT Comedy!

Der Januar

 

UPS!...

 

...Silvester war fein und da hab ich doch glatt den 01. Januar verpennt.

 

Auch dieses Jahr geht´s fleißig weiter.

Der Januar wird bunt mit zwei neuen Serien, zwei weiteren neuen Serienstaffeln,

2 Filmen und einer schönen Doku. 

 

Gestern morgen wurden wir in Berlin mit den wunderschönsten Sonnenstrahlen

geweckt. Na, wenn das mal kein gutes Jahr wird! 

 

Und auch meine Sendedaten für den Januar sind nun online.

Klickt auf on air und seht, wo und wann Ihr mich hören könnt.

 

Ich wünsche Euch einen super Start ins neue Jahr 2018!

Ups! Schon fast Weihnachten!

 

Dann mal ran an die Plätzchen!

 

Neben der Arbeit muss natürlich auch gebacken werden. Die Weihnachtsgeschenke sind schon fast alle besorgt und werden die Tage verpackt. So schön die Weihnachtszeit auch ist, ich erwische mich  manchmal bei dem Gedanken, dass ich mich wieder auf den Frühling freue.

Dieser Schneekram und die Kälte sind einfach nichts für mich.

 

Aber die Tage sollen ja auch nicht langweilig werden! Somit geht´s auch noch ab vor die Kiste!

 

Heute Abend läuft eine neue Folge "The 100", in der Ihr mich wieder als 

"Becca (Alie)" alias Erica Cerra hören könnt. Um 23:10h auf sixx.

 

Morgen hört Ihr mich wieder bei Spongebob als "Karen". 20h auf nicktoons.

 

Am Samstag bei "Grey´s Anatomy" als "Jenna" um 18:50h auf ProSieben Fun.

 

Und am Sonntag bei "Supernatural" als "Kris" alias Alex Duncan, der ich 

schon einmal meine Stimme leihen durfte. 20:55h auf Sky1.

Der Oktober

 

Es herbstet sehr!

 

Im Oktober gibt es wieder lustige "Spongebob"-Folgen auf die Ohren.

Dort hört Ihr mich wieder als Planktons Computerfrau "Karen".

 

Neben meinen laufenden Serien gibt es neue Folgen von "Ballers", "Broadchurch" und "The Middle".

 

Wann ich wen und wo spreche, das erfahrt Ihr hier: Klick!

 

Am 06.10. startet die neue Anime-Serie "ID-0" auf Netflix.

Ich leihe "Karla Miller-Foden" meine Stimme.

 

Seit zwei Wochen gibt es übrigens die Lego Dimensions Teen Titans Go! - Fun Packs im Handel. Damit könnt Ihr meine liebste "Starfire" in Eurem Game freischalten und während des Spiels meiner Stimme fröhnen :)))

 

Happy Oktober allerseits und nicht schon so viel Weihnachtssüßes essen!

Schönen Wochenstart!

 

Auch unterwegs...

 

wird fleißig gearbeitet. Wie hier auf dem Bild vor einiger Zeit

in der Hotel-Lobby in Hamburg.

Denn die Webseite und auch meine Socialmedia-Seiten sollen

aktuell sein.

 

Folgt mir mit einem Klick auf Facebook und Instagram!

 

Noch bis Ende des Monats könnt Ihr mich neben meinen

Hauptserien  z.B. in "Brooklyn Nine Nine", "Californication",

"Blue Bloods", "Spongebob" und in einer neuen Folge von "Ballers"

und "Hawaii Five-0" hören.

 

Wann genau und in welchen Rollen erfahrt Ihr hier: on air

 

 

Wünsche allen einen wunderschönen Wochenstart! Ahoi!

Bin wieder da!

 

Die Zeit hab ich mir genommen.

 

Einfach mal nicht aktiv online sein. Das muss im Urlaub auch mal sein. Ich habe so viel gefaulenzt und Kraft getankt, dass ich nun wieder voll dabei bin.

 

Die 6. Staffel "New Girl" ist im Kasten, ein Kinotrailer ist fertig und demnächst bin ich in "Better Things", "Ballers" und "The Exorcist" zu hören.

 

Heute Abend könnt Ihr mich bei "CSI: Miami" als "Cynthia Wells" hören. Um 20:15h auf RTL Nitro.

Ahoi!

 

Keine Zeit...

 

...fürs Internet.

 

Kurz bevor viele in den Urlaub fahren, ist immer viel zu tun.

So möchten einige Produktionen noch schnell abgedreht werden.

 

Wir haben einen ganz tollen Film aufgenommen, in dem ich die 

weibliche Hauptrolle spreche. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Mehr wird noch nicht verraten.

 

Auch synchronisiere ich zur Zeit eine neue Anime-Serie...

 

Gastrollen hatte ich u. a. in "My little Pony", "Navy C.I.S." und "Wentworth".

 

Außerdem ging es weiter mit "New Girl" als "Cece", mit "Mittendrin und kein Entkommen" als "Suzy Diaz", mit "11-Once" als "Isabel Di Marco" und mit "The 100" als "Alie/Becca".

 

Mein Kaffeekonsum im Juli war immens hoch. Das hab ich doch gleich mal genutzt, um endlich von Plastikbechern auf einen schönen wiederverwendbaren Bambusbecher umzustellen. ;)) Happy Juli!

"Der Meisterdieb und seine Schätze"

 

Eine französische Komödie

 

Ab 24. August könnt Ihr mich in der französischen Komödie 

"Family Heist - Der Meisterdieb und seine Schätze in einer 

Nebenrolle an der Seite von Jean Reno hören.

 

Ich leihe meine Stimme der Rolle der "Julianna Van Gaal" alias

Natalia Verbeke.

 

Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte!

"Cercando Camille" und "6 Balloons"

 

Abgedreht

 

Foto: Aus der Sicht der Cutterin oder des Cutters. Auch mal schön.

 

Neben der Regie, die mir Inhalt und Gefühl vermittelt, und der Tonfrau/dem

Tonmann, der mir sagt ob ich zu laut oder zu leise spreche, sitzt an meiner Seite im selben Raum die Cutterin oder der Cutter, die/der aufpasst, dass ich nicht zu schnell oder zu langsam rede und die Worte dort sitzen wo sie hingehören. 

Nur im Team kann eine Produktion gut werden!

 

So waren wir mal wieder fleißig und haben zwei schöne Filme abgedreht.

 

In dem Heroin-Drama "6 Balloons" führe ich als ruhige Stimme "Coach" durch den ganzen Film.

 

Und in "Cercando Camille" darf ich in der Nebenrolle der "Thea" alias

Elena Aglaja Amadò kurz mal so richtig schön auf den Putz hauen.

Auch kleine Rollen können so richtig Spaß machen!

"Lethal Weapon"

 

Neue Folge!

 

Nach einem entspannten Wochenende in Hamburg gibt es zum Wochenstart gleich was auf die Ohren.

 

Heute Abend bin ich wieder in einer neuen Folge "Letahl Weapon" 

als "Karen Palmer" alias Hilarie Burton zu hören.

 

Um 20:15h auf Sat.1.

 

Wünsche eine sonnige Woche!

Mein Take das Tages

 

Popcorn oder Spargel?

 

Na was denn nun?

 

Das laaaaange Wochenende naht, und ich denke Spargel zum Mittag und Popcorn zum Fernsehen, oder?

 

Wie wäre es z.B. mit einer lustigen Folge "The Big Bang Theory" am 27. Mai. Da bin ich als "Siri" zu hören.

Um 17:30h auf ProSieben.

 

Oder am 30.05. um 13:05 in "Castle" als "Liz Bell" auf kabel eins.

 

Weitere Sendedaten findest Du hier: Klick

Weil´s so schön war...

 

... gleich noch mal!

 

Heute Abend beginnt die Wiederholung der 4. Staffel 

der beliebten Science Fiction-Serie "Eureka-Die geheime Stadt",

in der Ihr mich als "Detective Jo Lupo" hören könnt.

 

Immer Montags mit einer Doppelfolge ab 20:15h 

auf ProSieben MAXX.

 

 

Und wer heute noch mehr von mir hören mag:

 

Danger Mouse als "Superego" um 15:45h auf Nickelodeon

 

Ghost Whisperer als "Linda Kaminsky" um 17:25h auf sixx

 

The Big Bang Theory als "Siri" um 18:25h auf ORF eins

 

Navy CIS als "Marta" um 19:20h auf 4+ (Schweiz)

 

 

Wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!

April April!

 

Was ist im April on air?

 

Frische Sendedaten für den April findest Du hier.

 

Und gleich morgen gibt es eine neue Folge von 

"Crazy Ex Girlfriend" mit der exzentrischen "Valencia",

der ich meine Stimme leihe.

Um 19:30h auf ProSieben Fun.

 

Vielleicht magst Du mich aber morgen lieber bei "Navy CIS"

oder "CSI: Miami" hören? 

Wann und wo erfährst Du hier.

 

Der April wird bunt! Mit neue Folgen von "New Girl",

"Walker, Texas Ranger", "The Detour", "Future Worm" und

"Danger Mouse".

 

Habt ein schönes Wochenende und lasst Euch morgen nicht

veräppeln :)))

 

"Lethal Weapon"

 

Heute Abend im TV!

 

In Episode 7 der spannenden Action-Serie "Lethal Weapon" bin ich

heute Abend in der Rolle der DEA-Agentin "Karen Palmer" alias

Hilarie Burton zu hören.

 

Um 20:15h auf Sat.1. 

Die Wiederholung läuft um 01:05h.

 

Und wer hätte das gedacht, "Palmer" kommt wieder.

Heute und in den nächsten Tagen stehe ich wieder vor dem 

Mikro, um ihr meine Stimme zu leihen.

 

Habt einen schönen Wochenstart!

 

 

Im Februar on air

 

Wann kommt der Frühling?

 

Ich weiß, es ist noch zu früh und wir müssen mit diesem 

Schmuddelwetter da draußen noch klar kommen,

 

aber!... gut, dass man sich die Zeit ab und zu vor dem Fernseher vertreiben kann. Denn es laufen viele tolle Serien!

 

Neben spannenden Krimis wie "Signos" und "Limitless", dem 

schaurigen "Hannibal" und lustigen Comedies wie "New Girl" 

und "The Detour", bin ich auch in diesem Monat wieder in vielen

anderen Serien zu hören.

 

Klickt auf diesen LINK. Dort erfahrt Ihr wo was wann läuft.

 

Wünsche alle ein schönes Winterende!

Auf den Frühling!!!

Serientag!

 

...und Spätschichtwoche...

 

Nach einer Tagschicht geht es heute Abend wieder für die

argentinische Serie "Signos" in die Spätschicht.

 

Wer morgen schon sehr früh wach liegt, sollte um 04:25h

ProSieben Fun einschalten. Dort läuft ab dann die lustige Serie "Deadbeat". In der ersten Folge bin ich als "Shelly" zu hören.

 

Für die Österreichischen Serienfans bin im um 09:50h als "Layla"

in der Serie "Dr. Dani Santino" auf ORF eins zu hören.

 

Und am Nachmittag läuft mal wieder meine Lieblingsfolge von 

"The Big Bang Theory", in der ich als "Siri" zu hören bin.

Um 16:30h auf ProSieben.

 

Was morgen und in der nächsten Zeit sonst noch so läuft, 

erfahrt Ihr hier.

 

Morgen gibt´s was zum Lachen!

 

Da gibt´s was auf die Ohren!

 

... und man müßte sich sogar entscheiden :)

 

In der Comedy "Mike and Molly" bin ich morgen Mittag als 

"Karen" zu hören. Auf ProSieben.

 

Gleichzeitig läuft eine lustige Folge von "Die Millers", in der ich 

als "Miss Sparks" zu hören bin. Auf TNT Comedy.

 

Beide Folgen beginnen morgen um 11:35h!

 

 

Der Abend gestaltet sich dann einfacher mit der schönen

Weihnachtsromanze "Weihnachten auf Umwegen" als 

"Paige Summerlind".

 

Um 18:45h auf Sky Cinema und um 19:45h auf Sky Cinema+1.

 

Wünsche eine schönen Wochenstart!

"Once upon a Holiday"

 

Es weihnachtet sehr!

 

Der zweite Weihnachtsfilm in diesem Jahr, an dem ich mitwirken

durfte, ist von Disney und heißt "Once upon a Holiday".

 

Er handelt von einer jungen Prinzessin, die ihr durchgeplantes Leben satt hat, ausbricht und sich Hals über Kopf verliebt.

Eine Großstadtromanze, in der ich "Theresa", die Mutter der Prinzessin in einer Rückblende synchronisiert habe.

 

"Once upon a Holiday" läuft morgen Abend, 15. Dezember um 20:15h

auf Disney Channel.

"Mike & Molly" und "Spongebob"

 

NEU im TV!

 

Heute Nachmittag läuft eine brandneue und lustige Folge der beliebten Serie "Spongebob", in der ich wieder als Computerfrau von Plankton, als "Karen" zu hören bin.

(Gestern übrigens auch schon. Hab ich verpasst. Hüstel:)

Um 16:10h auf Nickelodeon!

 

Am Abend bin ich auch als eine "Karen" (welch Zufall) in der Comedy-Serie "Mike and Molly" zu hören.

Die neue Folge läuft um 21:40h und um 00:45h auf ProSieben!

 

Happy Mittwoch!

Ein schöner Arbeitsplatz mit Ausblick

 

Von TV-Shows und Serien, Serien, Serien...

 

Auf dem Foto seht Ihr meinen gestrigen Arbeitsplatz mit Ausblick

auf die Spree. Nicht jedes Studio hat Fenster. Meistens stehe ich in 

eher dunklen Ateliers ohne Tageslicht.

Umso mehr freute ich mich, zwischendurch die vorbeifahrenden 

Schiffe beobachten zu können.

 

Meine Stimme haben wir wieder für eine große TV-Show aufgenommen.

Weitere Infos folgen bei Zeiten :)

 

Wer nicht darauf warten möchte, kann mich derzeit in meinen Hauptserien hören und auch in Gastrollen bei z.B. "CSI: Miami", 

"Two and a half Men", "Saving Hope" und "Friends with better Lives".

 

Alle Sendedaten findet Ihr hier unter der Rubrik "on air". 

Powerfreitag!

 

 

Voll auf die Ohren!

 

Im Laufe des Freitags könnt Ihr mich in fünf verschiedenen

Episodenrollen hören.

 

Los geht´s für die Nachtschwärmer um 01:10h auf ProSieben Fun in "Friends with better Lives" als "Kelly".

Für die Frühaufsteher noch einmal um 05:10h!

 

Um 01:55h läuft eine spannende Folge von "Stalker" auf SRF zwei.

Zu hören bin ich dort als "Cori James".

 

Zur Mittagspause um 13:30h laufen "Die Millers" auf ORF eins mit meiner Stimme als "Miss Sparks".

 

Um 21:10h bin ich als "Kelsey" in "The Exes" auf Comedy Central

zu hören.

 

Und um 21:45h lassen wir den Tag ausklingen mit einer Folge

"Castle" als "Natalia Roosevelt" auf Universal Channel.

 

Love my Job!

"Chicago P.D." und "Criminal Minds"

 

Neue Folge von "Chicago P.D."

 

Heute Abend läuft eine neue Folge der Serie "Chicago P.D.", 

in der ich die Episodenrolle der "Madison" alias Jessica Rothe 

synchronisiert habe.

 

Um 21h und um 23:35h auf AXN.

 

 

Heute Mittag wird die Folge "Der Beschützer" der beliebten Serie 

"Criminal Minds" wiederholt. 

Zu hören bin ich in der Episodenrolle der "Lizette Castro" alias 

Elena Tovar.

 

Um 11:05h auf 13th Street.

"Vampire Diaries"

 

Heute Abend!

 

Zur Zeit läuft die 7. Staffel von Vampire Diaries im Free-TV.

Ab heute könnt Ihr mich noch einmal als "Alex St. John" alias

Mouzam Makkar hören.

 

Immer Donnerstags um 20:15h auf sixx.

 

Schön schaurig!

 

 

"The Big Bang Theory"

 

Lieblingsfolge!

 

Für alle verschnupften Näschen, die das Bett hüten müssen, läuft heute Nachmittag wieder meine

Lieblingsfolge bei "The Big Bang Theory", in der

ich als sexy "Siri" alias Becky O´Donohue zu hören bin.

 

Also, schön einkuscheln und um 16:10h ProSieben einschalten! Es darf gelacht werden :)))

"Bates Motel"

 

Und noch einmal...

 

...ab heute Nacht werden noch einmal die sieben Folgen von

"Bates Motel" gesendet, in denen ich die Rolle der "Rebecca Hamilton"

alias Jaime Ray Newman synchronisiert habe.

 

Auf Universal Channel! 

Montags um 22:35h und Samstags noch einmal jeweils um 15:30h.

 

Ab heute auf DVD!

 

Gastauftritte der Superheldin!

 

Meine liebe "Starfire", der ich seit einigen Jahren in der Serie

"Teen Titans Go!" meine Stimme leihe, tritt diesmal als Gast auf.

 

Als LEGO-Figur in dem neuen LEGO DC Super Heroes 

Justice League-Film "Gefängnisausbruch aus Gotham"

sowie in gewohnter Zeichtrickweise in dem neuen DC Super Hero 

Girls-Film "Heldin des Jahres".

 

Ab heute im Handel auf Blu-ray und DVD!

 

Wie gewohnt, läuft zur Zeit "Teen Titans Go!" mit meiner Stimme

als "Starfire" auf Cartoon Network.

"Crime Scene Riviera"

 

Neue Folge - Erstausstrahlung

 

Heute Abend bin ich in der Folge "Ein alter Bekannter" der 

französischen Krimi-Serie "Crime Scene Riviera" zu hören.

 

Dort leihe ich der Schauspielerin Charlie Nune in der 

Rolle der "Carole Borrodine" meine Stimme.

 

Eine schöne Rolle, die mich am Aufnahmetag etwas mitgenommen hat. Mit der einfühlsamen Regie von 

Oliver Feld fühlte ich mich aber sehr gut unterstützt.

 

Um 20:15h auf Sat.1 Emotions

"Legends of Tomorrow"

 

"Piraten an Bord"...

 

... so heißt die aktuelle Folge der Science-Fiction-Serie

"Legends of Tomorrow", in der ich der Frau des Hauptcharakters

"Rip Hunter" meine Stimme leihe.

"Miranda" alias Alex Duncan ist eine taffe junge Pilotin und es hat

Spaß gemacht, sie zu sprechen.

 

 

Heute Nacht zu Mittwoch um 00:00h auf ProSieben!

 

Es muss nicht immer Superman sein! :)))))

"The Big Bang Theory"

 

Lieblingsfolge!

 

Heute am frühen Abend läuft wieder meine

Lieblingsfolge bei "The Big Bang Theory", in der

ich als sexy "Siri" alias Becky O´Donohue zu hören bin.

 

Um 18:55h auf ORF eins.

"Navy CIS: L.A." und "Saving Hope"

 

Lauschangriff auf neue Folgen!

 

Heute Abend läuft eine neue Folge von Navy CIS: L.A., in der ich die

Rolle der "Rachel Zahavi" alias Jennifer Carta synchronisiert habe.

 

Um 21:15h auf Sat.1, die Wiederholung gibt es um 01:00h.

 

 

Morgen Abend hört Ihr mich in einer neuen Folge der Krankenhausserie "Saving Hope" als "Ruth" alias Maggie Castle.

 

Montag um 23:05h auf sixx.

 

Wünsche noch ein wunderschönes Restwochenende!

 

"Bates Motel" und "Cold Case"

 

Neue Staffel, Neue Rolle

 

Eine Wiederholung der "Cold Case"-Folge "Tupperware", in 

der ich die Rolle der "Miriam Forrester" gesprochen habe, 

läuft heute Mittag um 13:10h auf kabel eins.

 

Neu dagegen ist die vierte Staffel der Serie "Bates Motel", 

ebenso wie meine Synchronrolle der "Rebecca Hamilton"

alias Jaime Ray Newman ab Folge 3.

 

Immer Dienstags im Dreierblock ab 21:00h.

Wiederholungen laufen immer Samstags gegen 13:00h.

Alles auf Universal Channel!

"Banshee" und "Two and a half Men"

 

Der Mittwoch...

 

Der Mittwoch beginnt um Mitternacht mit der Serie "Banshee".

In der Folge "Der Coup" spreche ich die Rolle der "Lisa" alias

Susan Misner.

Um 00:00h auf Sky Atlantic.

 

Um die Mittagszeit wird es dann lustiger mit "Two and a half Men".

Dort bin ich wieder als "Laurel" alias Deanna Russo zu hören.

 

Mittwoch um 14:10h auf ProSieben.

Zwei weitere Folgen am Donnerstag ab 13:20h auf ProSieben.

 

"The Knick"

 

Neu im Free-TV!

 

Die Krankenhausserie "The Knick" spielt in New York im Jahre 1900.

 

Heute Abend erscheint in Folge 3 die junge Journalistin "Genevieve Everidge" alias Arielle Goldman, der ich meine Stimme geliehen habe.

 

Um 22:30h auf ZDFneo.

 

Weitere Folgen mit "Genevieve Everidge" laufen am 23. August

um 22:30h und um 23:25h.

Und am 30. August um 22:30h auf ZDFneo.

 

Happy Dienstag!

"Vampire Diaries"

 

Die letzten zwei Folgen

 

Heute Abend geht´s weiter in "Vampire Diaries" mit zwei

neuen Folgen meiner Synchronrolle der "Alex St. John"

alias Mouzam Makkar.

 

Um 18:50h auf ProSieben Fun.

 

Schönes Wochenende!

Wochenstart und "Nashville"

 

Auf geht´s in eine neue Woche.

 

Morgen Abend läuft eine neue Folge der Serie "Nashville", in der ich die

kleine aber feine Rolle der "Cashier" alias Jane McNeill synchronisiert habe.

 

Dienstag um 21:45h auf Fox Channel.

 

Zur Zeit bin ich zu hören in:

"New Girl"

"The 100"

"Wilfred"

"The Detour"

"Unforgettable"

"Teen Titans Go"

"Eureka"

"The Knick" etc.

 

Alles Sendedaten sind unter "on air" zu finden.

Wünsche eine tolle Woche!

Ferienmonat August

 

Ferienzeit!

 

Im Ferienmonat August laufen viele Wiederholungen.

 

Heute Mittag um 13:55h gibt es zwei Folgen von "Those who can´t" mit

meiner Stimme als "Summer" alias Mary Lynn Rajskub.

Auf TNT Comedy.

 

Morgen Abend läuft "The Following". Zu hören bin ich als "Tracy".

Dienstag, 2. August um 21:45h auf RTL Crime.

 

Und in "Without a trace" als "Kelly Schmidt". 

Dienstag, 2. August um 22:10h auf sixx.

 

Wünsche eine schöne Woche!

 

"Vampire Diaries" und "NCIS L.A."

 

Neue Folgen

 

Heute Abend geht´s weiter in "Vampire Diaries" mit meiner

Synchronrolle der "Alex St. John" alias Mouzam Makkar.

 

Um 18:50h mit einer Doppelfolge auf ProSieben Fun.

 

Morgen Abend bin ich in einer neuen "NCIS L.A."-Folge als 

"Jamie Patterson" alias Pisay Pao zu hören.

 

Am Sonntag, 31. Juli um 21:15h auf Sat.1.

 

Sonniges Wochenende!

"Two and a Half Men" auf ProSieben

 

Immer wieder lustig :)

 

Wieder einmal laufen die lustigen drei Folgen "Two and a half Men",

in denen ich "Laurel", die nette Bekanntschaft von "Walden",

gesprochen habe.

 

Der erste Teil läuft heute Nacht um 00:15h auf ProSieben.

 

Der Zweite in der Nacht zum 03. August um 00:30h.

 

Und den dritten Teil kann man in der Nacht zum 10. August

um 00:05h sehen

 

Viel Spaß dabei!

"The Vampire Diaries!"

 

Neue Folgen / Neue Serienrolle

 

Morgen Abend bekommt die Serie "The Vampire Diaries" für einige Folgen 

ein neues Seriengesicht. Die Schauspielerin Mouzam Makkar spielt

"Alex St. John", der ich meine Stimme leihe.

 

Los geht´s am Samstag, 23. Juli um 19:35h auf ProSieben Fun.

 

Weitere Folgen am 30. Juli und 13. August ab 18:50h (Doppelfolgen).

"Chicago Fire" und "Criminal Minds"

 

Heute im Doppelpack :)

 

Heute Abend läuft meine letzte Folge mit einer neuen Episode von "Chicago Fire".

Dann bin ich noch einmal als "Detective Bianca Holloway" alias Jenny Mollen zu hören.  

 

Um 21h auf Universal Channel.

 

Zeitgleich beginnt "Criminal Minds", in der ich die Rolle der "Betty Wilson" alias Jamie Tompkins synchronisierte.

 

Um 21h auf Sat.1 Emotions.

 

Wer beide Folgen sehen möchte, "Criminal Minds" läuft noch einmal um 01:25h auf Sat.1 Emotions.

"Mr. Peabody & Sherman" und "The Big Bang Theory"

 

Serienstart auf Super RTL

 

Morgen Mittag beginnt die Zeichentrickserie 

"Die Mr. Peabody & Sherman Show".

Dort bin ich als leicht extrovertierte "Mrs. Yakamora"

zu hören.

 

Montag um 12:50h auf Super RTL.

Die Wiederholung läuft um 13:50h auf TOGGO plus.

 

 

Außerdem läuft wieder meine Lieblingsfolge bei "The Big

Bang Theory" in der ich als sexy "Siri" alias

Becky O´Donohue zu hören bin.

 

Montag Abend um 19:25h auf 3+ Schweiz.

"CSI: Miami" und "Castle"

 

Dauerbrenner!

 

Heute Abend bin ich wieder als Labortechnikerin

"Cynthia Wells" alias Brooke Bloom in "CSI: Miami"

zu hören.

 

Um 22:35h auf RTL Crime

 

Morgen Nachmittag läuft wieder die "Castle"-Folge 

"Mord ist sein Hobby", in der ich die Rolle der "Natalia 

Roosevelt" alias Tamara Braun synchronisierte.

 

Samstag um 16:55h auf Kabel eins

 

Habt ein sonniges Wochenende!

"Chicago Fire" auf Universal Channel

 

Neue Folgen von "Chicago Fire"!

 

Morgen Abend bin ich wieder in der Gastrolle der

"Detective Bianca Holloway" alias Jenny Mollen

zu hören. 

 

Los geht´s am 12. Juli um 21h auf Universal Channel.

 

 

"The 100" auf sixx

 

Letzte Folge der 2. Staffel "The 100"

 

Heute Abend bin ich in der Science-Fiction-Serie "The100" zu hören.

 

Als "A.L.I.E." durfte ich wieder die Schauspielerin Erica Cerra synchronisieren, der ich schon u.a. in der Serie "Eureka" als

"Jo Lupo" meine Stimme lieh.

 

"A.L.I.E.´s" Rolle beginnt in der letzten Folge der 2. Staffel.

Heute Abend um 22:55h auf sixx.

 

Weiter geht´s dann mit der 3. Staffel ab 27. Juli auf ProSieben!

 

Habt ein wundervolles Wochenende!