Der Dezember...

 

Es kann losgehen!

 

So, jetzt bin ich auch im Dezember angekommen. Ein dicker Virus hatte mich umgehauen. Somit kann mir die nächsten 12 Monate nichts mehr passieren. 

Es kann also losgehen!

Meine Dezember-Sendedaten sind online, und zwar hier: on air

 

Zur Weihnachtszeit starten zwei neue Netflix-Serien.

In "Three Days of Christmas" hört Ihr mich als "Esther" (im mittleren Alter).

Ein spanisches Familiendrama um vier Schwestern in drei verschiedenen Lebensabschnitten jeweils zu Weihnachten. Lasst Euch überraschen! (Textquelle Netflix)

Los geht´s an Nikolaus, den 06. Dezember. Liebevolle Synchronregie führte

Daniel Montoya.

 

Außerdem beginnt eine wundervolle französische Historienserie:

"Le Bazar de la Charité" unter der einfühlsamen Synchronregie von 

Benjamin Wolfgarten. Bei einem furchtbaren Feuer 1897 in Paris werden die Leben dreier Frauen auf den Kopf gestellt. (Textquelle Netflix)

Ich leihe der schönen "Alice de Jeansin" meine Stimme.

Los geht´s am 26. Dezember auf Netflix.

Foto: Alex Hopf