Der Oktober...

 

...macht mich fertig...

 

Ich werde gar nicht mehr richtig wach. Absolute Herbstmüdigkeit. Ich freu mich gerade über jeden Futzel Sonne da draußen.

Und es gibt schon wieder überall Weihnachtsleckereien. Ich muss mich wirklich zusammenreißen. Und Ihr so?

 

Ich freu mich über ein gewonnenes Serien-Casting. Natürlich darf ich noch nüscht verraten. Nächste Woche geht´s los. 

Heute darf ich mein Glück für eine Weihnachtsproduktion versuchen.

Drückt mir bitte die Daumen!

 

Bei dem Schmuddelwetter lohnt es sich, sich vor den Fernseher auf die Couch zu legen. Neue Folgen gibt es von "Ballers", "Supernatural", "Crazy Ex-Girlfriend" und "Der kleine Drache Kokosnuss". Im November startet die neue Krimiserie "Dublin Murders".

Wen ich spreche und wo wann was zu sehen ist, das erfahrt Ihr hier: on air

 

Ich wünsche Euch ein entspanntes langes Wochenende!