"Witches of East End"

 

...wird wiederholt!

 

Die damaligen Aufnahmen für die mystische Hexenserie haben echt 

Spaß gemacht! Meine Rolle als "Ingrid Beauchamp" und ältere der beiden

Hexenschwestern, war leicht anzulegen, da mir die Schauspielerin 

Rachel Boston mit ihrer natürlichen und quirligen Art sehr gefiel.

 

"Witches of East End" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von

Melissa de la Cruz. 

 

Staffel 1 startet heute Abend um 23:05h mit einer Doppelfolge auf sixx.

 

Der Juni

 

... der wird super!

 

Und wir Sprecher stehen wieder in unserem dunklen Kämmerlein.

Macht doch nüscht! Macht Spaß!

Zumal ihr dann tolle Sachen zu hören bekommt!

 

Die Sendedaten für den Monat sind online und ihr findet sie HIER.

 

Neben den wunderbar endlosen Wiederholungen der Teen Titans, gibt es ab 03.06. endlich neue Folgen! Schaut mal bei Cartoon Network vorbei!

Ab 08.06. beginnt die neue und leider letzte Staffel der verrückten Musical-Serie "Crazy Ex Girlfriend", deren "Valencia Perez" mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist. Es wird schwerfallen, sie gehen zu lassen! Samstags um 18:40h auf ProSieben Fun.

 

Und am 17.06. startet endlich die zweite Staffel von "The Orville" auf ProSieben. Ihr hört mich wie immer als "Commander Kelly Grayson".

Immer Montags um 23:10h. Wir sind wohl die Sommerpausen-Vertretung der Late Night Berlin. Na ja, bleibt ja dann eh in der Familie.

 

Lois Lane

 

Stolz wie Bolle!

 

Ich freu mich mega, dass ich die Rolle der "Lois Lane" alias 

Elizabeth Tulloch synchronisieren durfte.

 

Heute Abend hört Ihr mich an der Seite von Superman in der 

DC-Serie "Supergirl" um 20:15h auf ProSieben Fun.

 

Und am 06. Juni um 20:15h im Serien-Crossover "The Flash"

auch auf ProSieben Fun.

 

Habt einen sonnigen Brückentag!

"Prinz von Peoria"

 

Es gibt neue Folgen!

 

Und zwar ab heute auf Netflix. Ihr hört mich in der bezaubernden 

Comedy-Serie als "Regina", verrückte Mutter und Bowlingbahn-Besitzerin.

 

Am Dienstag läuft wieder eine spannende Folge "Lethal Weapon". 

Der Rolle "Karen Palmer" leihe ich meine Stimme. Um 19:30h auf TNT Serie.

Eine weitere Folge gibt es am 31. Mai um 19:25h.

 

Am Donnerstag um 18:45h auf FOX: "Navy CIS" als "Lauren Hudson".

 

Am Freitag um 19:30h auf 13th Street: Nochmal "Navy CIS" als "May Dawson".

Und um 21:00h auf Universal TV: "Castle" als "Linda Weinberg" alias Fiona Gubelman, der ich auch schon in der Serie "Wilfred" meine Stimme lieh.

 

Am Samstag hören mich meine österreichischen Freunde in einer Folge 

"Mike and Molly" als "Karen". Um 16:25 auf ORF 1.

 

Weitere Sendedaten findet Ihr hier: on air     Happy sunny Week!

"Leute kommen und gehen"...

 

...das seht Ihr ab heute auf Netflix

 

In dieser lustigen aber auch bewegenden spanischen Romanverfilmung, hört Ihr mich als selbstbewußte Reporterin "Rebeca Ramos", gespielt von der bezaubernden Marta Belmonte. 

Wunderbar Synchronregie führte Daniel Montoya.

 

Meine österreichischen Freunde können mich heute Abend als "Linda Kaminsky" in "Ghost Whisperer" hören.

Um 18:45h auf ATV2.

Und meine schweizer Freunde hören mich auf Puls8 in "Elementary" als "Amanda" Neal um 18:10h.

 

Kommt gut ins Wochenende! Foto: Alex Hopf