"Hard Lovin´ Woman" - Juliette Lewis

 

Sommergrüße...

 

aus meinem kleinen Homestudio!

 

Endlich habe ich wieder die tolle Doku über die Schauspielerin und Rockröhre 

Juliette Lewis gefunden.

 

In "Hard Lovin´ Woman" erzählt sie über ihr Leben und ihren Weg zur Musik.

Keine Ahnung wo diese zarte Person diese Power auf der Bühne herholt.

Ich finde sie klasse und freu mich, ihr meine Stimme geliehen zu haben.

 

Über diesen Link könnt Ihr die Doku sehen: Hard Lovin´ Woman

 

Der Juli

 

Neues am Start!

 

Im Juli werden wir viel draußen sein, soweit uns das schöne

Wetter nicht im Stich läßt.

Falls doch, sind eine Menge Wiederholungen im TV zu sehen.

 

Aber auch neue Folgen, wie z.B. bei "Homeland". Dort bin ich als "Simone Martin" zu hören.

Bei "The Mindy Project" als "Anna".

Die neue Miniserie "Der Wald" läuft auf Netflix mit meiner Stimme als Polizistin "Virginie Musso".

Mit neuen Folgen der "Teen Titans Go!" könnt Ihr Euch auf den Kinofilm im August vorbereiten, natürlich mit meiner "Starfire" am Start!

Wir haben "Fat Actress" neu synchronisiert. Freut Euch auf die lustige Assistentin von Kirstie Alley "Kevyn Shecket"!

Happy Summer!

 

"Homeland" und "La Forêt"

 

Neue spannende Rollen!

 

Heute Abend könnt Ihr mich in einer neuen Rolle in der beliebten Serie "Homeland" hören.

Ich leihe "Simone Martin" alias Sandrine Holt meine Stimme bis zum Ende

der Staffel 7.

 

Los geht´s um 21:40h auf Sat.1 Emotions mit Doppelfolgen.

Dann immer Freitags zur selben Zeit.

 

Außerdem startet heute die spannende 6-teilige französische Krimiserie

"Der Wald-La Forêt" auf Netflix!

 

Ich synchronisiere die weibliche Hauptrolle, die Polizistin "Virginie Musso"

alias Suzanne Clément, die sich mit ihrem Team auf die Spuren verschwundener Teenager begibt.

 

Einen Trailer gibt es hier: Netflix

"The Mindy Project"

 

5. Staffel - Neue Rolle

 

Während in den USA im September die 6. und letzte Staffel der Comedy-Serie "The Mindy Project" anläuft, beginnt bei uns heute

Nachmittag die synchronisierte 5. Staffel.

Das heißt, wir haben noch eine Weile länger Spaß! Vor allem mit einer neuen Rolle an Bord, und zwar ab Folge 4.

 

"Dr. Anna Ziev" alias Rebecca Rittenhouse darf ich meine Stimme leihen.

Ab Donnerstag, 21. Juni, Montags bis Freitags um 16:45h auf

Comedy Central.

 

Habt einen schönen Wochenstart!

Der Juni

 

heiß, heißer, am heißesten...

 

... der Mai hatte es in sich. Kurze Wochen und tolle Feiertage. Und im Juni scheint sich wettertechnisch nichts zu ändern. Herrlich!

Prinz Harry ist nun unter der Haube, beim Eurovision Song Contest haben wir einen super 4. Platz belegt, und meine zweite Lieblingsstadt Hamburg zeigte sich bei meinem Besuch mal wieder von der besten Seite.

 

Nicht so schön war der Abschied von den Ku'damm-Bühnen. Als echte Berlinerin blutet mir das Herz. Wieder wird ein Stück Berlin dem Erdboden gleich gemacht.

 

Und danke Roseanne für Deine unglaubliche Dummheit! Der Rattenschwanz ist lang. Meine Synchrontermine für die restlichen Folgen der 10. Staffel durfte ich in den Müll kloppen. Haste super hinjekricht.

 

Nichts desto Trotz, der Juni ist voll mit neuen Sendedaten! Haut rein!