Der Dezember...

 

Es kann losgehen!

 

So, jetzt bin ich auch im Dezember angekommen. Ein dicker Virus hatte mich umgehauen. Somit kann mir die nächsten 12 Monate nichts mehr passieren. 

Es kann also losgehen!

Meine Dezember-Sendedaten sind online, und zwar hier: on air

 

Zur Weihnachtszeit starten zwei neue Netflix-Serien.

In "Three Days of Christmas" hört Ihr mich als "Esther" (im mittleren Alter).

Ein spanisches Familiendrama um vier Schwestern in drei verschiedenen Lebensabschnitten jeweils zu Weihnachten. Lasst Euch überraschen! (Textquelle Netflix)

Los geht´s an Nikolaus, den 06. Dezember. Liebevolle Synchronregie führte

Daniel Montoya.

 

Außerdem beginnt eine wundervolle französische Historienserie:

"Le Bazar de la Charité" unter der einfühlsamen Synchronregie von 

Benjamin Wolfgarten. Bei einem furchtbaren Feuer 1897 in Paris werden die Leben dreier Frauen auf den Kopf gestellt. (Textquelle Netflix)

Ich leihe der schönen "Alice de Jeansin" meine Stimme.

Los geht´s am 26. Dezember auf Netflix.

Foto: Alex Hopf

Der November...

 

... ist am Start...

 

und die neuen Sendezeiten sind nun zu später Stunde auch endlich online.

 

Ich bin vorher nicht dazu gekommen, meine Seite zu aktualisieren. Der Oktober  war vollgepackt mit tollen Synchronproduktionen und natürlich musste unser alljährliches Halloweenfest zu Hause vorbereitet werden.

 

Zwei wunderschöne Netflix-Serien werdet Ihr demnächst sehen können,

mehr darf ich wie immer noch nicht verraten.

 

Neue Folgen gibt es mal wieder von den "Teen Titans"!

Die neue Serie "Dublin Murders" beginnt am 10. November!

Und ich habe entdeckt, dass mal wieder alte Folgen von "Ghost Whisperer" 

laufen. Diese Serie mochte ich damals besonders gern und Ihr könnt mich diesen Monat in drei Folgen hören.

 

Wo, wann und wen genau ich spreche, erfahrt Ihr hier, Klick!

Der Oktober...

 

...macht mich fertig...

 

Ich werde gar nicht mehr richtig wach. Absolute Herbstmüdigkeit. Ich freu mich gerade über jeden Futzel Sonne da draußen.

Und es gibt schon wieder überall Weihnachtsleckereien. Ich muss mich wirklich zusammenreißen. Und Ihr so?

 

Ich freu mich über ein gewonnenes Serien-Casting. Natürlich darf ich noch nüscht verraten. Nächste Woche geht´s los. 

Heute darf ich mein Glück für eine Weihnachtsproduktion versuchen.

Drückt mir bitte die Daumen!

 

Bei dem Schmuddelwetter lohnt es sich, sich vor den Fernseher auf die Couch zu legen. Neue Folgen gibt es von "Ballers", "Supernatural", "Crazy Ex-Girlfriend" und "Der kleine Drache Kokosnuss". Im November startet die neue Krimiserie "Dublin Murders".

Wen ich spreche und wo wann was zu sehen ist, das erfahrt Ihr hier: on air

 

Ich wünsche Euch ein entspanntes langes Wochenende!

Der September...

 

Es "sommert so vor sich hin" *Werbung wegen Verlinkung

 

Im August war ich mehr als zwei Wochen krank. Nun geht´s wieder besser

und ich freu mich auf die kommende Woche in den Synchronateliers.

 

Es ist so herrlich warm draußen, dass ich überhaupt keine Lust auf meine

monatliche on air-Recherche habe. Viel lieber möchte ich das Wochenende

genießen und finde es schön mal wieder so richtig durchatmen zu können.

Verstopfte Nase und Husten sind echt blöd, blöd, blöd.

 

Diesmal gibt es "nur" ein schönes neues Foto des tollen Fotografen 

Max Sonnenschein. Der Name spricht für sich! Schaut mal auf seine Seite:

www.maxso.de

 

Habt einen schönen Sonntag!

"The Detour"

 

Neue Staffel!

 

Heute beginnt die 4. Staffel der verrückten Road-Movie-Serie "The Detour"!

 

Familie Parker sucht diesmal ihre ausgebüxte Tochter und begibt sich auf eine Reise rund um die Welt. 

Gemeinsam erleben sie wieder chaotische Abenteuer, Spaß garantiert!

 

Ihr hört mich wie immer als "Robin Parker" alias Natalie Zea und diesmal auch in einer Doppelrolle als Robins Schwester "B.J.".

 

Ein Heidenspaß mit liebstem Dank an den Synchronregisseur

Michael Wiesner, der immer noch das letzte Stück mehr Power aus einem 

rausholt. Aufgenommen haben wir in den Lavendelfilmstudios in Babelsberg.

 

Die ersten 5 Folgen am Stück laufen ab 18:05h auf TNT Comedy, die folgenden 5 Folgen morgen auch ab 18:05h.

 

Foto: Alex Hopf