Der April

 

... der macht was er will...

 

Schauen wir mal was er so macht. Aprilwetter hatten wir ja schon im März.

Habt Ihr alle die Uhren eine Stunde vorgestellt?

Sonst verpasst Ihr das aktuelle Fernsehprogramm!

 

Z.B. "The Heart Guy" mit meiner Stimme als "Kimberly".

Ab morgen 07:30h und dann am 03., 04., 10. und 12. April vormittags auf Sky1.

Weitere Infos gibt es hier: Wunschliste.de

 

Am Mittwoch läuft wieder eine alte Folge Navy CIS:L.A. um 19:35h auf FOX.

Ihr hört mich als "Rachel Zahavi" alias Jennifer Carter.

 

Eine lustige Folge der Zeichentrickserie "American Dad" gibt es am Freitag 

um 22:35h auf TNT Comedy. "Dorothy" heißt meine Rolle. Eine lethargische Schülerin, die mit ihrer Mädchenclique in der Schule ihr Unwesen treibt.

 

Alle weiteren Sendedaten findet Ihr wie immer unter on air und demnächst 

hier auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram.

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen April!

Foto: @Alex Hopf

 

"Lethal Weapon", "Selling Sunset"

 

Wochenmitte!

 

Man soll ja nicht über ungelegte Eier sprechen.

Das heißt, solange nichts offiziell verkündet wurde, darf man

über aktuelle und neue Produktionen nicht sprechen.

 

Dabei spreche ich gerade wieder so schöne Serien und muss es

doch erstmal für mich behalten. Ich platze bald!

 

Aber ein Ei ist schon gelegt! 

Die amerikanische Reality Serie "Selling Sunset" startet am Freitag

auf Netflix.

Es geht um luxuriöse Immobilien, schöne Maklerinnen und Zickenkrieg.

Es hat Spaß gemacht, Maya Vander meine Stimme zu leihen.

Wer also leichte Kost mag, der schaltet ein.

 

Schon morgen und eine Woche später am Donnerstag laufen zwei spannende Folgen "Lethal Weapon". Ihr hört mich als

"Detective Karen Palmer" alias Hilarie Burton.

Auf TNT Serie jeweils um 21:00h und um 20:15h.

 

Foto: Alex Hopf

 

Cold Case, Stalker, Hawaii Five-0, The Heart Guy

 

Haben wir schon April oder was?

 

Was ist denn das für ein Wetter? Man mag ja gar nicht vor die Tür gehen.

Da schmeißt man lieber den Fernseher an und hört die Geier. Oder was?

 

Z.B. heute Abend in "Cold Case" als "Miriam Forrester" um 18:25h auf sixx.

 

Am Dienstag in "Stalker" als "Cori James" um 21:10h auf sixx und

im Anschluss in "Hawaii 5-0" als "Kalei Iosia" um 22:15h auf Sat.1.

 

Und am Donnerstag in "The Heart Guy" als "Kimberly" um 08:25h auf Sky1. Weitere Folgen am 20.03. um 07:25h und am 22.03. um 08:20h.

 

Mehr Infos und was sonst noch so läuft, gibt es hier: on air

 

Habt eine schöne Woche und hoffentlich ist bald wieder die Sonne am Scheinen!

 

Foto: Alex Hopf

Der März

 

Der Frühling kommt mit großen Schritten!

 

Und die ersten März-Tage finde ich auch fernsehtechnisch ganz spannend.

 

Am Samstag hört Ihr mich auf kabel eins um 15:20h in "Elementary" als "Barbara Conway".

An den kommenden drei Sonntagen können mich "CIS: Miami"-Fans als "Cynthia Wells" hören. Nachts auf NOW US um 4:05h, 04:10h und 02:35h.

 

Diesen Sonntag ab 19h und am 06.03. um 16:40h laufen wieder die drei lustigen Folgen mit "Laurel" bei "Two and a half Men" auf TNT Comedy.

 

Auch am Mittwoch, den 06.03. leihe ich der Rolle "May Dawson" in "Navy CIS" meine Stimme. Um 21:00h auf 13th Street.

 

Auf Netflix startet am 08.03. der Film "Laufen. Reiten. Rodeo.", in dem ich wieder die Schauspielerin Kathleen Rose Perkins synchronisieren durfte. Diesmal als "Stacy". 

 

Und wer am Wochenende nicht lange schlafen kann, schaltet am 09.03. um 08:10h kabel eins an und schaut "Blue Bloods". Ihr hört mich als "Maya". 

 

Ansonsten genießt die Sonnenstrahlen und geht viel Eis essen!

Foto: Alex Hopf

 

 

"Navy CIS L.A."+"Burn Notice"+"Gotham"+ "CSI Miami"+"Spongebob"

 

Diese Woche ist was los!

 

Wird Zeit, mal ein paar alte Folgen aus der Schublade zu zaubern:

 

Wer heute erst später zur Arbeit muss, kann mich um 08.45h in "Burn Notice" als "Sarah Aikins" hören. Auf Nitro.

 

Um 10:45h läuft auf FOX "Navy CIS L.A." mit meiner Stimme als

"Laura Baker".

 

Wer nicht lange schlafen kann, schaltet am Dienstag Morgen um 05:05h Now Us ein. Dort wird "CSI Miami" ausgestrahlt. Achtet auf "Cynthia Wells".

 

Und am Abend läuft auf FOX um 19:30h wieder "Navy CIS L.A.". Diesmal synchronisierte ich "Maggie Vasile".

 

In der Nacht zu Mittwoch hört Ihr mich um 04:30h in einer Folge "Gotham" als "Judith Barthel".

 

Ach ja! Und doch noch was Neues! Wie schon angekündigt läuft heute eine neue Folge "Spongebob" mit Planktons "lieber" Computerfrau "Karen".

Um 16:10h auf Nick!

 

Wünsche einen wundervollen Wochenstart!  Foto: Alex Hopf