Der April

 

Schwere Zeiten...

 

für uns alle. Ich kann es kaum begreifen und denke jeden Morgen wenn ich wach werde: "Ist es schon vorbei?". Es wird wohl noch eine Weile dauern. Und auch wenn mein neuer Job gerade Privatlehrerin ist und ich mit meinem Sohn die mitgegebenen Schulmaterialien durchbüffele, bin ich guter Dinge, dass es bald wieder ans Mikro gehen wird.

 

Damit wenigstens etwas beim Alten bleibt, sind wieder aktuelle Sendedaten einige meiner Synchronproduktionen online, und zwar hier: on air

 

2003 habe ich in der lustigen Disney-Serie "Raven blickt durch" der wunderbaren "Chelsea Daniels" alias Anneliese van der Pol meine Stimme leihen dürfen. Drei Jahre lang ein Riesen Spaß im Synchronatelier mit wunderbaren Kollegen!

17 Jahre später darf ich nun endlich verkünden, dass es mit dem Spin-Off 

"Zu Hause bei Raven" auf dem neuen Sender Disney+ weitergeht!

Puh! So, nun ist es endlich raus. Einschalten, Spaß haben, lachen!

Das haben wir uns verdient! Bleibt gesund Ihr Lieben!