Alles hat ein Ende...

 

... nur die Wurst hat Zwei.

 

Am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass im kommenden Herbst nun doch eine 7. Staffel von "New Girl" gedreht werden soll. Es wird die Letzte sein und mit nur 8 Folgen eine sehr Kurze. Trotzdem freue ich mich wehmütig, dass das Ende noch ein wenig in die Ferne rückt und bin gespannt, was auf meine Rolle der "Cece" alles noch zukommt.

Ab 22. Mai laufen hier in Deutschland aber nun erstmal die neuen Folgen der 5. Staffel auf ProSieben und ProSieben Fun!

 

Die 2. Staffel meiner Lieblings-Trash-Serie "The Detour" haben wir abgedreht, da stehen schon tolle Neuigkeiten ins Haus, dass eine 3. Staffel bereits bestätigt ist. Darüber freue ich mich riesig und bin gespannt, wann es losgeht. Zur Zeit laufen die ersten beiden Staffeln, u.a. mit neuen Folgen, auf TNT Comedy! Hören könnt Ihr mich als "Robin".

 

Heute Abend gehe ich in die für mich letzte Spätschicht für "Walker, Texas Ranger". Ich denke mal nicht, dass noch eine weitere Staffel in irgendeiner Schublade steckt. Ich werde die kleine taffe "Sydney Cooke" mit ihren akrobatischen Kampfszenen vermissen. Es hat riesigen Spaß gemacht!

Die neuen Folgen der 9. Staffel laufen zur Zeit auf RTL Crime!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0