"11"

 

Neue Folgen!

 

Heute Abend geht es weiter mit der Fußball-Serie "11",

in der ihr mich als Direktorin der Fußballakademie "Isabel Di Marco"

hören könnt.

Immer Montags bis Freitags um 18:25h mit Doppelfolgen auf Disney XD.

 

Ist ja nicht so, dass man kurz vor den Feiertagen schon faul ist. Nein, nein! 

 

In der Comedy-Serie "The Mindy Project" kommt in der nächsten Staffel eine neue Rolle hinzu, zu der ich leider noch keine Infos herausgeben kann. Aber bald werde ich Euch einen herrlich verrückten Charakter vorstellen dürfen. Demnächst auf Comedy Central.

 

Außerdem freue ich mich riesig, dass drei Probesprechen geklappt haben, und ich mit zwei neuen Serien und einem Spielfilm ins neue Jahr gehe.

Love my Job!

 

Habt eine tolle Vorweihnachtswoche und hoffentlich keinen allzu großen Geschenke-Streß!!!